Drucker HPDeskjet 510

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von anjuesh, 30.03.2006.

  1. #1 anjuesh, 30.03.2006
    anjuesh

    anjuesh Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    unter Suse Linux 10.0 funktioniert der Drucker HP Deskjet 510 nicht, obwohl ich diesen richtig eingerichtet habe.

    Die Hardware wird richtig erkannt, aber sobald ich eine Testseite drucken will, passiert überhaupt nichts.

    Welches Problem kann hier vorliegen und wie kann ich das ggf. lösen? :hilfe2:

    Vielen Dank und Gruß
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuxlover, 30.03.2006
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    benutzt du schwarzweiß patronen oder farbige. hast du mal eine andere ppd-datei ausgewählt?
     
  4. #3 supersucker, 30.03.2006
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    falschen drucker-treiber ausgewählt.
    würde ich zumindest mal tippen.

    probier es mal mit dem von gimp.
    wenn es mit dem nicht klappt, installier turboprint und verwende diesen treiber.
    mit turboprint hab ich bisher noch jeden drucker zum arbeiten überreden können.
     
Thema:

Drucker HPDeskjet 510

Die Seite wird geladen...

Drucker HPDeskjet 510 - Ähnliche Themen

  1. Suse Linux 11.0/Drucker HPDeskjet5151

    Suse Linux 11.0/Drucker HPDeskjet5151: Bei der Installation von Suse ist ein "HP Deskjet 5100" erkannt worden. - Drucke ich (z.B. von Firefox aus) gibt der Drucker ein Formfeed nach dem...
  2. Kompatiblen Drucker für UNIX (HP-UX) 10.2

    Kompatiblen Drucker für UNIX (HP-UX) 10.2: Ich absolviere zur Zeit ein Praktikum in einem mittelständischen Unternehmen (Bereich Maschinenbau). Heute wurde mir die 3D-Messmaschine gezeigt,...
  3. Autodesk öffnet Schaltpläne und Firmware des 3D-Druckers Ember

    Autodesk öffnet Schaltpläne und Firmware des 3D-Druckers Ember: Der Spezialist für CAD-Software Autodesk hat einen eigenen 3D-Drucker für hohe professionelle Ansprüche entwickelt. Das System soll vollständig...
  4. Canon PIXMA MG5250 Scanner und Drucker einrichten

    Canon PIXMA MG5250 Scanner und Drucker einrichten: Hallo, ich bin gerade auf Open Suse 12.2 umgestiegen. Bin absolut nicht sattelfest was die Verwendung der Konsole angeht. Würde jetzt gerne mein...
  5. Freigegebene Drucker sind nicht auffindbar / nutzbar

    Freigegebene Drucker sind nicht auffindbar / nutzbar: Hallo zusammen, so langsam bin ich am Verzweifeln. Ich will an einem Rechner zwei Drucker freigeben, die dort problemlos funktionieren....