Drucker druckt nur leere Seiten

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von DerSchatten, 09.08.2007.

1. #1 DerSchatten, 09.08.2007
    DerSchatten

DerSchatten Mitglied

Ich habe mir unter CUPS einen Drucker installiert, der mir mit diversen Anwendungen (GIMP, Open Office, etc.) nur leere Seiten ausdruckt.

Das seltsame daran, die grafische Testseite von CUPS funktioniert problemlos.

Woran kann das liegen?
    Ich verwende SUSE 10.2
    An den Druckereinstellungen habe ich schon herumgeschraubt, ohne Erfolg.
    Selbst stinknormale Textdateien lassen sich nicht ausdrucken.

Das ganze läuft per IP über einen Netgear Printserver.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Drucker druckt nur leere Seiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp drucker druckt zu weit rechts

Die Seite wird geladen...

Drucker druckt nur leere Seiten - Ähnliche Themen

1. Drucker druckt zu weit rechts

Drucker druckt zu weit rechts: Hi Ich habe auf OpenSolaris Cups installiert und eingerichtet. Problem, der Druck ist ca 6 - 8 mm zu weit rechts. Der Einzug/ die Anlage ist...
  2. Drucker druckt nicht mehr

Drucker druckt nicht mehr: Hallo, mein Pixma Mp780 druckt nicht mehr. Anfangs hat er direkt ausgedruckt wie ich es gewöhnt war. Irgendwann musste ich die Druckdaten dann...
  3. Drucker erkannt, aber druckt nicht.

Drucker erkannt, aber druckt nicht.: Hallo ich bin's nochmal, habe die Druckerkonfiguration aufgerufen und mein USB-Drucker (HP Color LaserJet 2600nse wurde sofort erkannt.Aber der...
  4. Drucker druckt immer erst nach einen Tritt in den A.....

Drucker druckt immer erst nach einen Tritt in den A.....: Hi, bei mir ist nach jedem Systemstart: Wenn ich einen Druckjob erstellt habe, tut sich immer erst mal gar nichts, d.h. es werden keine Daten an...
  5. Drucker druckt nicht

Drucker druckt nicht: Hallo, betreibe an meinem Rechner einen Brother HL-5150. Nur das 9.3 ignoriert ihn hartnäckig. Druckaufträge führen immer wieder zu der Meldung,...