Drucker druckt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von schnullibulli, 24.01.2008.

  1. #1 schnullibulli, 24.01.2008
    schnullibulli

    schnullibulli Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Pixma Mp780 druckt nicht mehr.
    Anfangs hat er direkt ausgedruckt wie ich es gewöhnt war. Irgendwann musste ich die Druckdaten dann auf den Drucker verschieben und dann hat er gedruckt. Nun druckt er garnicht mehr.
    Was könnte ich alles versuchen, damit er wieder druckt.

    Vielen Dank für eure Tipps.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TypeRyder, 24.01.2008
    TypeRyder

    TypeRyder Unknown

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland (Exil)
    Sicherlich eine ganze Menge.

    (Du könntest z.B. damit anfangen, Infos zu geben über Dein System, installierte Distribution, bisher versuchte Maßnahmen etc. Dann könntest Du Tante Google bemühen etc. - und DANN kannst Du uns sagen, was Du versucht hast und wo Du nicht weiterkommst. Und das hier könntest Du Dir bitte auch zu Gemüte führen, es lesen, verstehen und beachten. Danke.)
     
  4. #3 schnullibulli, 24.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2008
    schnullibulli

    schnullibulli Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wietere Infos

    Hallo,

    Sorry, bin halt ein Grünschnabel.
    Bitte sag mir, welche Infos du genau haben willst und wo ich sie finde.

    Ich habe außer das geschilderte noch nichts probiert.
    Habe mich bei Druckereigenschaften umgeschaut, aber nichts gefunden, was mich als Grünschnabel weiterbringen könnte.
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Habe auch schon gegoogelt, aber auch nichts gefunden.
     
Thema:

Drucker druckt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Drucker druckt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Drucker druckt zu weit rechts

    Drucker druckt zu weit rechts: Hi Ich habe auf OpenSolaris Cups installiert und eingerichtet. Problem, der Druck ist ca 6 - 8 mm zu weit rechts. Der Einzug/ die Anlage ist...
  2. Drucker druckt nur leere Seiten

    Drucker druckt nur leere Seiten: Ich habe mir unter CUPS einen Drucker installiert, der mir mit diversen Anwendungen (GIMP, Open Office, etc.) nur leere Seiten ausdruckt. Das...
  3. Drucker erkannt, aber druckt nicht.

    Drucker erkannt, aber druckt nicht.: Hallo ich bin's nochmal, habe die Druckerkonfiguration aufgerufen und mein USB-Drucker (HP Color LaserJet 2600nse wurde sofort erkannt.Aber der...
  4. Drucker druckt immer erst nach einen Tritt in den A.....

    Drucker druckt immer erst nach einen Tritt in den A.....: Hi, bei mir ist nach jedem Systemstart: Wenn ich einen Druckjob erstellt habe, tut sich immer erst mal gar nichts, d.h. es werden keine Daten an...
  5. Drucker druckt nicht

    Drucker druckt nicht: Hallo, betreibe an meinem Rechner einen Brother HL-5150. Nur das 9.3 ignoriert ihn hartnäckig. Druckaufträge führen immer wieder zu der Meldung,...