Drucker druckt nicht mehr

S

schnullibulli

Grünschnabel
Hallo, mein Pixma Mp780 druckt nicht mehr.
Anfangs hat er direkt ausgedruckt wie ich es gewöhnt war. Irgendwann musste ich die Druckdaten dann auf den Drucker verschieben und dann hat er gedruckt. Nun druckt er garnicht mehr.
Was könnte ich alles versuchen, damit er wieder druckt.

Vielen Dank für eure Tipps.
 
Sicherlich eine ganze Menge.

(Du könntest z.B. damit anfangen, Infos zu geben über Dein System, installierte Distribution, bisher versuchte Maßnahmen etc. Dann könntest Du Tante Google bemühen etc. - und DANN kannst Du uns sagen, was Du versucht hast und wo Du nicht weiterkommst. Und das hier könntest Du Dir bitte auch zu Gemüte führen, es lesen, verstehen und beachten. Danke.)
 
wietere Infos

Hallo,

Sorry, bin halt ein Grünschnabel.
Bitte sag mir, welche Infos du genau haben willst und wo ich sie finde.

Ich habe außer das geschilderte noch nichts probiert.
Habe mich bei Druckereigenschaften umgeschaut, aber nichts gefunden, was mich als Grünschnabel weiterbringen könnte.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Habe auch schon gegoogelt, aber auch nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Läuft eine Unix-Variante auf PC aus dem Jahr 2015, der nicht Windows-11-fähig ist?

Nach Upgrade von SLES 11 SP3 zu SLES 12 SP4 kein Zugriff von Windows mehr

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Menüs von vielen Programmen werden nach Aufrufen nicht angezeigt

Router einbinden bei Webauth?

Zurück
Oben