Drucker druckt nicht (CUPS, hpijs, HP Dj3420)

bartlaby

bartlaby

Tripel-As
Hi
ich habe nun eigentlich alles eingerichtet nur der Drucker druckt einfach nicht.
Konfiguration sollte eigentlich soweit richtig sein.
Im CUPS Webinterface steht folgendes:

HP3420 HP DeskJet 3420, Foomatic + hpijs (recommended)
Description: Deskjet3420
Location: /dev/usb/lp0
Printer State: processing, accepting jobs.
"Unable to open USB device "usb://hp/deskjet%203420?serial=Éÿ¿`ª": No
such device"
Device URI: usb://hp/deskjet%203420?serial=Éÿ¿`ª

Weiss jemand Abhilfe?
danke schonmal für eure Antworten.
gruß
bartlaby
 
Bist du sicher, das du USB Printersupport im Kernel hast?
Ich hatte das mal beim bauen vergessen..da war es dann änlich wie bei dir....
 
ja hab ich gestern erst reinkompiliert. Da stand dann Device not connected oder sowas ähnliches. Außerdem habe ich devfs und es existiert /dev/usb/lp0
 
Hi, hab zwar keinen hp aber nach ersten Recherchen hat das was mit einer "Sicherheits"-Maßnahme gegen Netzwerkangriffe zu tun! Bin gerade dabei, alles wieder rückgängig zu machen, in der Hoffnung, daß mein Drucker danach endlich funktioniert! multilingus
 
Lol, Grabschänder :).
Der Thread ist bald drei Jahre alt.
 
und? sollte multilingus die Information für sich behalten? tstsk.
 

Ähnliche Themen

HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht

Druckerproblem wegen ghostscript. Tortz lösung läuft nichts.

HP Photosmart C4280 an der FRITZ!Box Fon WLAN 7170 als Printserver

HP-LasJet 1018 mit foo2zjs - Drucker weg, aber funzt trotzdem!?

Drucker einrichten mit CUPS und SAMBA

Zurück
Oben