Drucker druckt nicht (CUPS, hpijs, HP Dj3420)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von bartlaby, 26.09.2003.

  1. #1 bartlaby, 26.09.2003
    bartlaby

    bartlaby Tripel-As

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haren, Niedersachsen (Immer dem Schnaps nach)
    Hi
    ich habe nun eigentlich alles eingerichtet nur der Drucker druckt einfach nicht.
    Konfiguration sollte eigentlich soweit richtig sein.
    Im CUPS Webinterface steht folgendes:

    HP3420 HP DeskJet 3420, Foomatic + hpijs (recommended)
    Description: Deskjet3420
    Location: /dev/usb/lp0
    Printer State: processing, accepting jobs.
    "Unable to open USB device "usb://hp/deskjet%203420?serial=Éÿ¿`ª": No
    such device"
    Device URI: usb://hp/deskjet%203420?serial=Éÿ¿`ª

    Weiss jemand Abhilfe?
    danke schonmal für eure Antworten.
    gruß
    bartlaby
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Bist du sicher, das du USB Printersupport im Kernel hast?
    Ich hatte das mal beim bauen vergessen..da war es dann änlich wie bei dir....
     
  4. #3 bartlaby, 27.09.2003
    bartlaby

    bartlaby Tripel-As

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haren, Niedersachsen (Immer dem Schnaps nach)
    ja hab ich gestern erst reinkompiliert. Da stand dann Device not connected oder sowas ähnliches. Außerdem habe ich devfs und es existiert /dev/usb/lp0
     
  5. #4 multilingus, 22.06.2006
    multilingus

    multilingus Jungspund

    Dabei seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hi, hab zwar keinen hp aber nach ersten Recherchen hat das was mit einer "Sicherheits"-Maßnahme gegen Netzwerkangriffe zu tun! Bin gerade dabei, alles wieder rückgängig zu machen, in der Hoffnung, daß mein Drucker danach endlich funktioniert! multilingus
     
  6. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    Lol, Grabschänder :).
    Der Thread ist bald drei Jahre alt.
     
  7. #6 slasher, 23.06.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    und? sollte multilingus die Information für sich behalten? tstsk.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drucker druckt nicht (CUPS, hpijs, HP Dj3420)

Die Seite wird geladen...

Drucker druckt nicht (CUPS, hpijs, HP Dj3420) - Ähnliche Themen

  1. Drucker druckt zu weit rechts

    Drucker druckt zu weit rechts: Hi Ich habe auf OpenSolaris Cups installiert und eingerichtet. Problem, der Druck ist ca 6 - 8 mm zu weit rechts. Der Einzug/ die Anlage ist...
  2. Drucker druckt nicht mehr

    Drucker druckt nicht mehr: Hallo, mein Pixma Mp780 druckt nicht mehr. Anfangs hat er direkt ausgedruckt wie ich es gewöhnt war. Irgendwann musste ich die Druckdaten dann...
  3. Drucker druckt nur leere Seiten

    Drucker druckt nur leere Seiten: Ich habe mir unter CUPS einen Drucker installiert, der mir mit diversen Anwendungen (GIMP, Open Office, etc.) nur leere Seiten ausdruckt. Das...
  4. Drucker erkannt, aber druckt nicht.

    Drucker erkannt, aber druckt nicht.: Hallo ich bin's nochmal, habe die Druckerkonfiguration aufgerufen und mein USB-Drucker (HP Color LaserJet 2600nse wurde sofort erkannt.Aber der...
  5. Drucker druckt immer erst nach einen Tritt in den A.....

    Drucker druckt immer erst nach einen Tritt in den A.....: Hi, bei mir ist nach jedem Systemstart: Wenn ich einen Druckjob erstellt habe, tut sich immer erst mal gar nichts, d.h. es werden keine Daten an...