Drucken aus dem Internet klappt nicht!

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Emess, 19.04.2008.

1. Emess

Emess Turmspringer

Ich habe einen Konica-Minolta Farblaser an der Fritzbox als Netzwerkdrucker hängen. Auf dem ich mit mehreren Rechner drucke. Klappt auch alles Einwandfrei. Nur wenn ich von meinem Notebook mit Lenny etwas aus dem Internet drucken will, wird der Ausdruck total verschoben dargestellt. Alle anderen Programme drucken zentriert.
    Achja der Treiber ist CUPS

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Always-Godlike, 19.04.2008
    Always-Godlike

Always-Godlike Das Freak

Was meinst du mit "Internet"? Irgendeinen speziellen Browser, oder hast du den Drucker nach außen freigegeben, oder...
    So ist das alles nur raten.

MfG Always-Godlike

4. Emess

Emess Turmspringer

Mit Internet meine ich Internet.
    ZB wenn ich im Iceweasel ein Formular ausdrucken will. In der Druckvorschau wird das alles wie gehabt zentriert angezeigt, doch der Ausdruck selbst ist verschoben und es werden soviel Seiten ausgedruckt bis die Druckvorschau komplett ist.

Thema:

Drucken aus dem Internet klappt nicht!

Die Seite wird geladen...

Drucken aus dem Internet klappt nicht! - Ähnliche Themen

1. Nmap 7.10 mit zahlreichen neuen Skripten und Fingerabdrücken

Nmap 7.10 mit zahlreichen neuen Skripten und Fingerabdrücken: Der Nmap-Entwickler Gordon »Fyodor« Lyon hat bekannt gegeben, dass eine neue Version des populären, freien Netzwerkscanners veröffentlicht wurde....
  2. Nmap 7.10 mit zahlreichen neuen Skripten und Fingerabdrücken

Nmap 7.10 mit zahlreichen neuen Skripten und Fingerabdrücken: Der Nmap-Entwickler Gordon »Fyodor« Lyon hat bekannt gegeben, dass eine neue Version des populären, freien Netzwerkscanners veröffentlicht wurde....
  3. Drucken auf freigegebenen Drucker

Drucken auf freigegebenen Drucker: Hi Wie haben einen SELS auf dem ein bestimmter Druckertreiber nicht kompiliert werden kann aufgrund zu alter CUPS Version. Gibt es eine...
  4. Teile der Ausgabe von dd unterdrücken

Teile der Ausgabe von dd unterdrücken: Hallo liebe Community, folgendes Shellskript in der Erstehung ... ;) #!/bin/sh echo "Test: " dd if=test.img bs=512 skip=1 count=1 | hexdump...
  5. [CUPS/LPR] Nach Upgrade von Squeeze auf Wheezy - Drucken überfordert Drucker

[CUPS/LPR] Nach Upgrade von Squeeze auf Wheezy - Drucken überfordert Drucker: Guten Morgen Zusammen, ich habe seit meinem Upgrade (sauber und gut) von Squeeze auf Wheezy ein mir nicht erschließbares Problem. Der Drucker...