Druck mit starker Verspätung

Dieses Thema: "Druck mit starker Verspätung" im Forum "Samba" wurde erstellt von bartlaby, 17.10.2003.

1. #1 bartlaby, 17.10.2003
    bartlaby

bartlaby Tripel-As

Haren, Niedersachsen (Immer dem Schnaps nach)
    Moin
    also ich habe auf meinem Server CUPS und Samba laufen
    wenn ich etwas drucken will (WinXP Home) geschieht das meist sofort. wenn mein vater an seinem laptop (WinXP Pro) drucken will dauert das aber ewigkeiten bis der überhaupt anfängt (wenn der denn anfängt)
    wenn ihr configdateien braucht sagt es
    danke schonmal
    gruß
    bartlaby

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Druck mit starker Verspätung

Die Seite wird geladen...

Druck mit starker Verspätung - Ähnliche Themen

1. Nmap 7.10 mit zahlreichen neuen Skripten und Fingerabdrücken

Nmap 7.10 mit zahlreichen neuen Skripten und Fingerabdrücken: Der Nmap-Entwickler Gordon »Fyodor« Lyon hat bekannt gegeben, dass eine neue Version des populären, freien Netzwerkscanners veröffentlicht wurde....
  2. Nmap 7.10 mit zahlreichen neuen Skripten und Fingerabdrücken

Nmap 7.10 mit zahlreichen neuen Skripten und Fingerabdrücken: Der Nmap-Entwickler Gordon »Fyodor« Lyon hat bekannt gegeben, dass eine neue Version des populären, freien Netzwerkscanners veröffentlicht wurde....
  3. Europäisches Parlament fordert mit Nachdruck Umstieg auf Open Source

Europäisches Parlament fordert mit Nachdruck Umstieg auf Open Source: Das Europäische Parlament fordert die Europäische Kommission auf, dafür zu sorgen, dass proprietäre Software in allen EU-Institutionen mit...
  4. Das Europäische Parlament fordert mit Nachdruck den Umstieg auf Open Source

Das Europäische Parlament fordert mit Nachdruck den Umstieg auf Open Source: Das Europäische Parlament fordert die Europäische Kommission auf, dafür zu sorgen, dass proprietäre Software in allen EU-Institutionen mit...
  5. Autodesk öffnet Schaltpläne und Firmware des 3D-Druckers Ember

Autodesk öffnet Schaltpläne und Firmware des 3D-Druckers Ember: Der Spezialist für CAD-Software Autodesk hat einen eigenen 3D-Drucker für hohe professionelle Ansprüche entwickelt. Das System soll vollständig...