Dringen: Linux-Administrator für Grundkonfiguration gesucht

S

sashx

Guten Abend

Also, Ich bin von Artfaible Events (www.artfaible.ch) und ein paar Helfer und ich planen eine kleine Künstler Community-Plattform für Schweizer Musiker, Bands, Tänzer etc. . Wir machen dass alle auf freiwilliger Basis. Werden also für unsere Arbeit nicht entlöhnt. Wir sind einfach der Musik verfallen. Mittlerweilen ist dass zu einem Vollzeithobby geworden. Wir sind seit zwei Monaten, zwei Projekte am planen und ich habe jetzt auf meine Kosten ein Root-Server bei der Hetzner AG gemietet. Leider ist unser System-Administerator auf Reisen und hat uns mit geteilt dass er noch 2 Monate länger weg ist. Somit haben wir jetzt ein kleines Problem, da wir eigentlich diesen Monat dass ganze Portal durchtesten und fertig konfigurieren wollten bzw. müssten. So dass wir so ca mitte Okt. online gehen können.

Im Oktober haben wir dann Gespräche mit verschiedenen Investoren die sich dafür interssieren dass Projekt zu finazieren. Aber dafür muss dass Projekt Online sein.
Wir suchen daher jemand der bereit ist, freiwillig für uns die Grundkonfiguration des Servers zu übernehmen und nach dem start des Projekts , nach Abspräche auch vermehrt die Wartungsarbeiten übernimmt (dann auch gegen Bezahlung).

Der Server:

Debian 4.0 LAMP
AMD Athlon 64 X2 5600+ Dual Core
* Arbeitsspeicher 2 GB DDR2
* Festplatten 2 x 400 GB SATA II
* Raid Controller
* eRIC G4
* Netzwerkkarte 1 GBit OnBoard
* Webmin


Es müssten folgende Arbeiten erledigt werden

- Raid Controller und Raid Festplatte (HD 2) Installieren bz. Konfigurieren (für die Festpalttenspigelung
- DNS Server Einrichtung und registrieren
- Webmin konfiguration
- Firewall installtion (falls nötig)

Also am besten alle Grundeinstellungen, dass der Server betriebsbereit ist und wir unsere 2 Projekte entlich durchtesten können.

Alles weitere besprechen wir bei Kontakt aufnahme.

Bitte kontaktiert mich direkt per EMail oder MSN

**********
MSN: **********

Liebe Grüssen aus der Schweiz

Sascha
 

Ähnliche Themen

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Linux Administrator (m/w) in Duisburg ab sofort gesucht

Mirrored ZFS Boot

Suse linux 10.1 Dvd nicht erkannt/keine Netzwerkkarte

Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 (und auch 9.1)

Zurück
Oben