Dringen: Linux-Administrator für Grundkonfiguration gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobs und Stellenangebote" wurde erstellt von sashx, 04.09.2008.

  1. sashx

    sashx Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    Also, Ich bin von Artfaible Events (www.artfaible.ch) und ein paar Helfer und ich planen eine kleine Künstler Community-Plattform für Schweizer Musiker, Bands, Tänzer etc. . Wir machen dass alle auf freiwilliger Basis. Werden also für unsere Arbeit nicht entlöhnt. Wir sind einfach der Musik verfallen. Mittlerweilen ist dass zu einem Vollzeithobby geworden. Wir sind seit zwei Monaten, zwei Projekte am planen und ich habe jetzt auf meine Kosten ein Root-Server bei der Hetzner AG gemietet. Leider ist unser System-Administerator auf Reisen und hat uns mit geteilt dass er noch 2 Monate länger weg ist. Somit haben wir jetzt ein kleines Problem, da wir eigentlich diesen Monat dass ganze Portal durchtesten und fertig konfigurieren wollten bzw. müssten. So dass wir so ca mitte Okt. online gehen können.

    Im Oktober haben wir dann Gespräche mit verschiedenen Investoren die sich dafür interssieren dass Projekt zu finazieren. Aber dafür muss dass Projekt Online sein.
    Wir suchen daher jemand der bereit ist, freiwillig für uns die Grundkonfiguration des Servers zu übernehmen und nach dem start des Projekts , nach Abspräche auch vermehrt die Wartungsarbeiten übernimmt (dann auch gegen Bezahlung).

    Der Server:

    Debian 4.0 LAMP
    AMD Athlon 64 X2 5600+ Dual Core
    * Arbeitsspeicher 2 GB DDR2
    * Festplatten 2 x 400 GB SATA II
    * Raid Controller
    * eRIC G4
    * Netzwerkkarte 1 GBit OnBoard
    * Webmin


    Es müssten folgende Arbeiten erledigt werden

    - Raid Controller und Raid Festplatte (HD 2) Installieren bz. Konfigurieren (für die Festpalttenspigelung
    - DNS Server Einrichtung und registrieren
    - Webmin konfiguration
    - Firewall installtion (falls nötig)

    Also am besten alle Grundeinstellungen, dass der Server betriebsbereit ist und wir unsere 2 Projekte entlich durchtesten können.

    Alles weitere besprechen wir bei Kontakt aufnahme.

    Bitte kontaktiert mich direkt per EMail oder MSN

    sascha.wegmueller@artfaible.ch
    MSN: sash_x@hotmail.com

    Liebe Grüssen aus der Schweiz

    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringen: Linux-Administrator für Grundkonfiguration gesucht

Die Seite wird geladen...

Dringen: Linux-Administrator für Grundkonfiguration gesucht - Ähnliche Themen

  1. Gimp-Projekt sucht dringend Entwickler

    Gimp-Projekt sucht dringend Entwickler: Das Gimp-Projekt ruft Windows-Entwickler zur Mithilfe auf, die in der Lage sind, die zahlreichen über die Jahre angesammelten Fehler in der...
  2. Linux-Fachleute dringend gesucht

    Linux-Fachleute dringend gesucht: Weltweit werden dieses Jahr mehr Linux-Spezialisten gesucht, als auf dem Markt verfügbar sind. Daraus resultieren nach einer Studie der Linux...
  3. Dringend: Samba-Server zerstört Konfiguration des LDAP-Servers. Anonymer Zugang weg.

    Dringend: Samba-Server zerstört Konfiguration des LDAP-Servers. Anonymer Zugang weg.: Hey Leute, hoffe das ist das richtige Forum, brauche allerdings dringend Hilfe! Haben in der Schule den sogenannten Open School Server (basiert...
  4. Brauche dringend Hilfe nach System Rücksetzung

    Brauche dringend Hilfe nach System Rücksetzung: Hallo. Leider habe ich nicht viel Ahnung von Linux Programmen und habe nach einem Telefonat mit dem technischen Support von Hercules bei meinem...
  5. Suche dringend Virtualisierer mit USB Support

    Suche dringend Virtualisierer mit USB Support: Erstmal die Vorgeschichte: Kinder von einem Bekannten von mir haben einen Lego NXT 2.0 bekommen (ein Programmierbarer Roboter, der per USB...