DRI missing on Display

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von Pascal42, 15.04.2007.

  1. #1 Pascal42, 15.04.2007
    Pascal42

    Pascal42 Routinier

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vaihingen/Enz
    Schon wieder ein problem mit der Graphik -.-

    Immer wenn ich versuche, Google Earth anzustarten, bleibt er bei "Initialisieren" hängen. Starte ich es über die Konsole an, bekomme ich die Fehlermeldung
    Code:
    Xlib: extension "XFree86-DRI" missing on display ":0.0".
    Hab schon im Internet Recherche betrieben, aber nichts Weiterführendes gefunden (die Leute hatten dieses Problem meistens in Verbindung mit Beryl, aber das geht bei mir ja...).
    Ich benutze eine ATi 1950XTX mit dem X1900-Treiber. Beryl funktioniert einwandfrei. Distribution ist SuSE 10.2. xorg.conf hab ich nicht editiert (Beryl läuft mit XGL).

    Vielleicht hängt damit auch mein Problem mit Quake 3 zusammen?

    Danke schonmal im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DRI missing on Display

Die Seite wird geladen...

DRI missing on Display - Ähnliche Themen

  1. totem missing plugins

    totem missing plugins: Hi, bei mir spielen Totem und Co. keine Videos mehr ab: ** Message: Missing plugin: gstreamer|0.10|totem|XVID...
  2. Missing REQUIRED dependency: gcc

    Missing REQUIRED dependency: gcc: Die folgenden Auszüge sollten selbsterklärend das Problem auf einem aktuellen etch zeigen: # sh etc/hp/hplip-2.8.2.run Creating directory...
  3. Missing Tools

    Missing Tools: Hallo leute, ich dachte ich wollte mal wissen, welche features euch noch so fehlen, bei eurer täglichen arbeit mit linux, kde, gnome etc....
  4. Missing Operation System

    Missing Operation System: Hallo, Ich hab Debian jetzt komplett drauf gebügelt.. im BIOS ist der SCSI-Controller als Bootcontroller eingestellt, doch immer wenn ich den...
  5. Linux source tree incomplete or missing

    Linux source tree incomplete or missing: Ich hoffe, ich habe nicht einen Thread übersehen, in dem es schon um mein Problem ging... Jedenfalls bin ich neu hier und eigentlich nur ein...