DRI missing on Display

Pascal42

Pascal42

Routinier
Schon wieder ein problem mit der Graphik -.-

Immer wenn ich versuche, Google Earth anzustarten, bleibt er bei "Initialisieren" hängen. Starte ich es über die Konsole an, bekomme ich die Fehlermeldung
Code:
Xlib: extension "XFree86-DRI" missing on display ":0.0".
Hab schon im Internet Recherche betrieben, aber nichts Weiterführendes gefunden (die Leute hatten dieses Problem meistens in Verbindung mit Beryl, aber das geht bei mir ja...).
Ich benutze eine ATi 1950XTX mit dem X1900-Treiber. Beryl funktioniert einwandfrei. Distribution ist SuSE 10.2. xorg.conf hab ich nicht editiert (Beryl läuft mit XGL).

Vielleicht hängt damit auch mein Problem mit Quake 3 zusammen?

Danke schonmal im Voraus.
 

Ähnliche Themen

Treiber guer Grafikkarte wird nicht erkannt :think:

Kein openGl mehr

fglrx 8.37.6 und Xinerama

SUSE-ATI-Beryl-Konfusion

Ati Radeon X1300 und Xinerama mit XGL?

Zurück
Oben