Dreamweaver 8 unter SuSE 10.1 mit Wine

P

PrinceOfPersia

Jedi-Meister
hallo allerseits

ich habe versucht Dreamweaver zu installieren, aber nach "reading Package contents" bricht er ab mit der Fehlermeldung "zu wenig Speicherplatz auf C:\" obwohl ich noch ganze 16.7 GB frei habe.
Was kann ich machen?
 
Das wine (c:\) Verzeichniss liegt Standartmäßig unter /home/usr/.wine/drive_c.
Ich denke Du wirst auch eine (Standart) extra Home Partition haben, und diese hat 16,7 GB frei?
Ich wüsste nicht, das wine irgendwo eine Größen beschrenkung / einstellung hat.
Home Partition prüfen - Papierkorb leeren -> obwohl das eigendlich auch nicht helfen kann wenn: Home=16GB frei
 
nein ich hab nur eine Partition und die ist root und 19.0 GB.
 
Was macht denn Dreamweaver? Gibt es evtl. vergleichbares unter Linux?
 
Probier mal unter Linux Quanta Plus. Vielleicht reicht das als Dreamweaverersatz aus.
 

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Afänger braucht Hilfe - /temp ist voll, kde geht nicht, wie weiter ??

Debian/Lenny: Wine 1.0 Installation nicht möglich

Festplatte stirbt, dd funktioniert nicht

Pipefehler unter Solaris 10 X86

Zurück
Oben