Dreamweaver 8 unter SuSE 10.1 mit Wine

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von PrinceOfPersia, 07.04.2007.

1. #1 PrinceOfPersia, 07.04.2007
    PrinceOfPersia

PrinceOfPersia Jedi-Meister

hallo allerseits

ich habe versucht Dreamweaver zu installieren, aber nach "reading Package contents" bricht er ab mit der Fehlermeldung "zu wenig Speicherplatz auf C:\" obwohl ich noch ganze 16.7 GB frei habe.
    Was kann ich machen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Athur Dent, 07.04.2007
    Athur Dent

Athur Dent Handtuchhalter

Das wine (c:\) Verzeichniss liegt Standartmäßig unter /home/usr/.wine/drive_c.
    Ich denke Du wirst auch eine (Standart) extra Home Partition haben, und diese hat 16,7 GB frei?
    Ich wüsste nicht, das wine irgendwo eine Größen beschrenkung / einstellung hat.
    Home Partition prüfen - Papierkorb leeren -> obwohl das eigendlich auch nicht helfen kann wenn: Home=16GB frei

4. #3 PrinceOfPersia, 07.04.2007
    PrinceOfPersia

PrinceOfPersia Jedi-Meister

nein ich hab nur eine Partition und die ist root und 19.0 GB.

5. #4 Athur Dent, 07.04.2007
    Athur Dent

Athur Dent Handtuchhalter

Was macht denn Dreamweaver? Gibt es evtl. vergleichbares unter Linux?

6. mali

mali noob @ linux

Probier mal unter Linux Quanta Plus. Vielleicht reicht das als Dreamweaverersatz aus.

Thema:

Dreamweaver 8 unter SuSE 10.1 mit Wine

Die Seite wird geladen...

Dreamweaver 8 unter SuSE 10.1 mit Wine - Ähnliche Themen

1. Editor ala Dreamweaver

Editor ala Dreamweaver: Hi, ich suche einen Editor der ähnlich wie der Dreamweaver von Adobe funktioniert. Quanta+ wäre die Richtung, bloß eventuell noch...
  2. suche ein programm wie dreamweaver

suche ein programm wie dreamweaver: hi, wie man bemerken kann, bin ich noch nicht lange bei diesem forum bzw. nutze linux. ich bräuchte als windoof umsteiger nen programm das so...
  3. Photoshop & Dreamweaver für unix

Photoshop & Dreamweaver für unix: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit, Adobe Photoshop 7.0 und Macromedia Dreamweaver MX und eventuell noch 3Ds Max 6 unter Unix (FreeBSD) zum Laufen...
  4. alternative zu Macromedia Dreamweaver?

alternative zu Macromedia Dreamweaver?: Kennt jemand eine gute alternative zu macromedia dreamweaver? also jetzt für linux! weil für photoshop hab ich schon ;) GIMP Ich würde...
  5. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...