Draytek Vigor 510 USB unter Mandrake 9.2

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Sebi², 07.02.2004.

1. Sebi²

Sebi² Grünschnabel

Hallo Linuxer,

vorhin habe ich Mandrake 9.1 auf meinem Asus L3500D installiert. Funzt soweit problemlos. Jetzt wollte ich mal meinen Drytek Vigor 510 USB Adapter konfigurieren. Ich wusste schon vor der Installation von Linux ,dass es mit Draytek schwierig wird. DrakX findet leider nicht meinen USB-Adapter. Nun wollte ich mal wissen, ob es einen
    Treiber für meinen USB-Adapter gibt?
    Ich habe natürlich schon gegoogeld, aber die Informationen beziehen sich immer nur auf SuSE.
    Könntet ihr mir erklären, wie ich so einen Treiber installieren kann?
    Oder kennt ihr ne gute Seite (Deutsch), die eine Anfängergerechte Anleitung beinhaltet?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Draytek Vigor 510 USB unter Mandrake 9.2

Die Seite wird geladen...

Draytek Vigor 510 USB unter Mandrake 9.2 - Ähnliche Themen

1. vpn mit draytek vigor 2900 router

vpn mit draytek vigor 2900 router: hallo, hat schon jemand die vpn verbindung die draytek mit dem vigor2900 router zur verfügung stellt getestet? würde mich auch interessieren...
  2. Vigor 510 unter openSuSe 10.3 (Internetkonfiguration)

Vigor 510 unter openSuSe 10.3 (Internetkonfiguration): Hallo, ich habe mir openSuse 10.3 auf meinem Computer installiert. Jetzt muss ich noch eine Verbindung zum Internet herstellen. Nach dieser...
  3. Wlan unter Kubuntu mit vigor510

Wlan unter Kubuntu mit vigor510: ich hab jetzt gestern erstmal zum antesten als 2. os linux kubuntu installiert. (gleich mal vorweg das ist das 1.mal das ich linux überhaupt...
  4. Ubuntu und Vigor 510 WLAN USB Adapter: nur 1 Min im Netz HHIIIILFEEE!

Ubuntu und Vigor 510 WLAN USB Adapter: nur 1 Min im Netz HHIIIILFEEE!: Hallo Ich habe seit kurzem Ubuntu drauf und möchte damit ins internet via Vigor 510 USB wlan Adapter. bin folgendem thread gefolgt...
  5. MDK 10.1 und Vigor510 usb wlan Adapter

MDK 10.1 und Vigor510 usb wlan Adapter: Hi ich hab nen kleines Problem wie immer *G* ich hab mir mdk 10.1 auf nen laptop instalirt jetzt möchte ich noch meinen usb Wlan Adapter zum...