Dragonball in den Kinos = August 2008

Dieses Thema: "Dragonball in den Kinos = August 2008" im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von Tomekk228, 26.01.2008.

  1. #1 Tomekk228, 26.01.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Hey

    das geht an alle Dragonball fans hier im Board :)

    14.08.2008 soll der Dragonball film in den Kinos kommen.

    Und zwar mit echt besetzung! Also mit lebendigen Schauspielern usw.

    [1] http://www.fox.de/cinema/coming-soon/
    [2] http://www.imdb.com/title/tt1098327/

    Werde zwar dieses Jahr 20, aber seit meiner kindheit bin ich ein sehr großer Fan von Dragonball :)

    Und freue mich auch schon riesig auf den Film.

    Wie geht es euch?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marekb

    marekb Doppel-As

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wie geil ^^
    Aber das wird sicher mehr Computeranimation als Film :-D
    Den muss ich mir reinziehen bin ich echt mal gespannt ^^
    Ich hoffe der wird gut und nicht so n typischer Action-Hollywoodstyle-Film.
     
  4. doc

    doc Kaffeetrinker

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    Die Jugend heutzutage ...

    ... was waren das noch für Zeiten damals mit Captain Future, Sabre Rider und co.

    --=SEUFZ=--

    naja ich wünsch euch trotzdem viel vergnügen ;)
     
  5. #4 Tomekk228, 26.01.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Die effeckte usw werden Computeranimiert sein, die schauspieler selber sind aber lebendige menschen ;)

    Ja, die hab ich auch gern gesehn mit 5 - 8 :)

    Und danke :)
     
  6. #5 gropiuskalle, 26.01.2008
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Seht Euch mal Sachen aus den Ghibli-Studios an, dann wisst Ihr, wie wirklich gute japanische Popkultur aussehen kann. Und, oh Mann, Comicverfilmungen mit Realfiguren, dass war fast immer ein absoluter Reinfall. Und Dragon Ball ist Kleinkinderkram.

    Just my 2¢...
     
  7. #6 Tomekk228, 26.01.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    hihi, nichts gegen deine 2¢ aber auch wenn es ein Reinfall ist bzw wird, schau ich es mir an. Schon deswegen weil Fan davon bin ;)

    Naja. Ist ja alles eine Sache des geschmacks :)

    Manche hassen DB manche Captain Future und ein anderer wieder Tool Time (verdammt wie kann man sowas hassen? sowas ist doch kult!! :D)
     
  8. #7 gropiuskalle, 26.01.2008
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja, aber wer hasst den schon Captain Future? Das können doch nur von grundauf böse Menschen sein...

    Geschmack hin oder her, man muss sich zum wahren, guten & schönen einfach zwingen.
     
  9. #8 Tomekk228, 26.01.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Hab ich doch, bin doch linux user *scnr
     
  10. marekb

    marekb Doppel-As

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Naja DB und Captain Future etc kann man ja nicht unbedingt miteinander vergleichen... ausserdem ist das (wie schon erwähnt) Geschmackssache. Ich kann nicht behaupten dass ich ein Fan von DB bin aber ich hab das früher doch schon Regelmäßig geschaut und den Kinofilm werde ich mir auf jeden fall auch reinziehen... rein aus neugier ^^
     
  11. #10 blue-dev, 27.01.2008
    blue-dev

    blue-dev stranger with blue eyes

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Also von Ghibli finde ich nur Prizessin Mononoke richtig gut. Das Anime Schema ist mir dann doch eine Spur zu kindlich. Ghibli lässt sich auch leider nur schwer einem Genre zuordnen. Am ehesten würde da mahō shōjo passen, zumindest für die meisten Filme.
    Bei Animes steh ich eher auch richtig lustigen Ecchi (DearS oder Love Hina), Shōnen-Ai (The place promised in our early days) oder Sentai (Gantz, Dragonball (Z/GT) usw.).

    Auf den Film bin ich aber auch mal richtig gespannt. Ich hoffe es ist keine Neuauflage des alten Dragonball Real Films oder einem Teil Story in der Serie.
    Am meisten interessiert mich jetzt atm wie die da Verwandlungen realisieren wollen, oder die Auren.
    Naja ich lass mich mal überraschen :D.
     
  12. #11 Tomekk228, 27.01.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Oder die kajoken...*gg*

    Mal eben so 3 tonnen mehr muskeln aufnehmen *scnr
     
Thema:

Dragonball in den Kinos = August 2008