Drag&Drop mit Wine

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Schneemann, 30.12.2006.

1. #1 Schneemann, 30.12.2006
    Schneemann

Schneemann Routinier

Hi,

Ich habe hier einen HP 49G (Taschenrechner). Ich will jetzt Dateien von meinem Computer auf den Taschenrechner und umgekehrt verschieben. Die Software von HP gibts leider nur für Windows. Ich lass das Programm jetzt in Wine laufen, funktioniert auch ganz toll, connected sogar. Das einzige Problem, man kann nur Dateien per Drag&Drop verschieben und dass geht nicht wenn ich das Programm in Wine ausführe. Ist es möglich Drag&Drop mit Wine zu machen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 root1992, 30.12.2006
    root1992

root1992 von IT-Lehrern besessen

Normalerweise schon, hast du den Desktopt emuliert?

Thema:

Drag&Drop mit Wine

Die Seite wird geladen...

Drag&Drop mit Wine - Ähnliche Themen

1. VLC Drag&Drop aus Samba Freigabe

VLC Drag&Drop aus Samba Freigabe: Hallo, ich nutze seit letzter Zeit meinen Laptop mit Ubuntu 12.04 LTS x86 öfter für die Medienwiedergabe. Hauptsächlich nutze ich hier den...
  2. GTK - treeview + drag&drop

GTK - treeview + drag&drop: [edit] Das Problem hat sich erledigt. :) [/edit]
  3. wine und Blurayplayer

wine und Blurayplayer: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 (64 Bit) welcher Blurayplayer (Windows) funktioniert in wine?
  4. 32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen

32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen: Hallo, soweit ich das verstanden habe installiert man Windows-Programme unter Wine bei einem 64-Bit-Linux standardmäßig auch als 64-Bit-Prpgramm....
  5. Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen

Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen: Über ein Jahr nach der Freigabe von Version 1.6 hat das Wine-Projekt die nächste stabile Version der Windows-Laufzeitumgebung veröffentlicht. In...