Drag&Drop mit Wine

S

Schneemann

Routinier
Hi,

Ich habe hier einen HP 49G (Taschenrechner). Ich will jetzt Dateien von meinem Computer auf den Taschenrechner und umgekehrt verschieben. Die Software von HP gibts leider nur für Windows. Ich lass das Programm jetzt in Wine laufen, funktioniert auch ganz toll, connected sogar. Das einzige Problem, man kann nur Dateien per Drag&Drop verschieben und dass geht nicht wenn ich das Programm in Wine ausführe. Ist es möglich Drag&Drop mit Wine zu machen?
 
Normalerweise schon, hast du den Desktopt emuliert?
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Win 10 1803 und alte Samba Versionen: EXE von Share startet, aber keine Netzwerkverbindungen

Amarok streikt bei *.m4a Dateien

VLC Drag&Drop aus Samba Freigabe

Browser-Problem

Zurück
Oben