dpkg-buildpackage , configure im anderem Verzeichnes

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Atomara, 21.11.2004.

1. #1 Atomara, 21.11.2004
    Atomara

Atomara Debrandeter User

Hi@all
    ich würde gerne vom dem PCSX source ein Debian Packet machen .
    Der Source besteht aus verschiedenen Ordnern für verschiedene Betriebssysteme.

Im Linux Ordner befindet sich die configure-datei

will ich die configuredatei per ./Linux/configure ausführen passiert das :

atomara@nuclearblast:~/pcsxe/pcsxsrc-1.5$ ./Linux/configure --prefix=/usr
    loading cache ./config.cache
    checking for a BSD compatible install... /usr/bin/install -c
    checking whether build environment is sane... yes
    checking whether make sets ${MAKE}... yes
    configure: error: source directory already configured; run make distclean there first
    atomara@nuclearblast:~/pcsxe/pcsxsrc-1.5$

wechsele ich vorher in das Linux verzeichnes und führe dann ./configure aus , klappt alles einwandfrei

wie deklariere ich jedoch in der rules das die configure in einem anderem Verzeichnes liegt und buildpackage es wechseln muss ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dpkg-buildpackage , configure im anderem Verzeichnes

Die Seite wird geladen...

dpkg-buildpackage , configure im anderem Verzeichnes - Ähnliche Themen

1. NetBSD Mediatomb ./configure Problem

NetBSD Mediatomb ./configure Problem: Hallo Leute, mit einer NetBSD 5 Installatio habe ich folgendes Problem. Ich habe mir den Quellcode für mediatomb-0.12.1 heruntergeladen....
  2. dpkg-reconfigure mysql-server-5.0 | Passwort setzten

dpkg-reconfigure mysql-server-5.0 | Passwort setzten: Hallo, nachdem ich schon 2 tage rumfrage und suche und keine Lösung habe schau ich mal hier. Suche hat im Forum auch nichts ergeben. Möchte gern...
  3. Syntax error im configure skript

Syntax error im configure skript: Hallo zusammen, ich versuche gerade einen n euen Chipsatztreiber zu erstellen um den LVDS Conector auch meinem VIA EPIA NANO Board voll...
  4. configure script durchlaufen lassen

configure script durchlaufen lassen: hi all, ich mal eine frage zum compilieren. ich benötige eine aufwandsschätzung für die installation von subversion 1.5. um abzuschätzen wie...
  5. ./configure: version.h fehlt obwohl alles installiert

./configure: version.h fehlt obwohl alles installiert: Hallo, ich will mir gerade den ALSA-Treiber für eine USB-Soundkarte bauen und ./configurebringt folgenden Error: checking for kernel...