downloadmanager, vorhandene datei verwenden

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von MadJoe, 14.04.2005.

  1. MadJoe

    MadJoe Eroberer

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    gibt es zufällig einen download manager, der ein bereits zum teil downgeloadedetes image weiterverwenden kann, um dann von meiner angegebenen adresse weiterzuladen? ich habe nämlich bereits 2 GB runtergeladen, war mir allerdings nicht bewusst, dass der download manager vom firefox das nicht packt und mir fehlen jetzt nur mehr ca. 500 mb. ich habe irgendwie keine lust, den download innerhalb eines download managers neu zu starten.

    mfg joe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 14.04.2005
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    wget kann sowas.

     
  4. MadJoe

    MadJoe Eroberer

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    danke erst mal
     
  5. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    kannst auch gftp nehmen falls du gerne Grafik hast ;)
     
  6. MadJoe

    MadJoe Eroberer

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    wie sieht es eigentlich mit der maximalen downloadgröße aus, die wget unterstützt? darüber habe ich bisher noch nichts gefunden...
     
Thema:

downloadmanager, vorhandene datei verwenden

Die Seite wird geladen...

downloadmanager, vorhandene datei verwenden - Ähnliche Themen

  1. Rapidshare Downloadmanager für Linux/Konsole?

    Rapidshare Downloadmanager für Linux/Konsole?: Hallo, bevor ich Debian auf meinen Server gespielt habe lief dort Windoes Server. Dort habe ich Cryptload für meine Rapidshare-Downloads benutzt,...
  2. downloadmanager mit webinterface

    downloadmanager mit webinterface: hey leutz, für große downloads würde ich gerne meinen "server" im keller benutzen, auf dem suse 10.3 rennt. die steuerung über webinterface...
  3. Welcher Downloadmanager? RTSP via UDP

    Welcher Downloadmanager? RTSP via UDP: Hallo, sicherlich kennen viele von euch die ZDFMediathek. Früher war es mit FlashGet (z.B.) kein Problem, Filme herunterzuladen. Doch jetzt...
  4. Kommandozeilen Downloadmanager

    Kommandozeilen Downloadmanager: Hallo. ICh suche einen komfortablen Downloadmanager für die Kommandozeile. Er sollte selbstständig eine Liste von Dateien herunterladen...
  5. Anderer Downloadmanager für Firefox ?

    Anderer Downloadmanager für Firefox ?: Hi@all ist es möglich einen anderen Downloadmanager ins Firefox einzubinden ? downloader4x muss ich immer extra starten und der internet...