downloadmanager in Browser integrieren

L

levada

Moin,

kann mir mal jemand sagen wie ich gftp in mozilla einbinden kann. Kann aber auch ein anderes proggy mit Browser sein. Will einfach nur auf den link klicken im browser und der downloadmanager soll es dann übernehmen. Falls mal ein download abbricht kann ich dann dort wieder ansetzen wo er aufgehört hat.
Von Windoof kenn ich das wenn man einen download startet der download manager dies übernimmt. Oder dort hat man auch im Kontexmenü den Downloadmanager.


Vielen Dank

Levada
 
Ich glaube unter Konqueror gibt es "Kwget"
Der ist zumindest bei mir im Browser integriert und macht das was du dir wünschst....
 
Und wie wird das ganze dann konfiguriert???

Thanx

bye

levada
 
also konfiguriert hab ich da garnichts...
wenn das Ding läuft, übernimmt er direkt beim Klick den Download und hält den auch in einer Liste...falls dir mal die Verbindung abbricht oder sowas...
 
Moin,

und wie machst Du das wenn Du z.B. 30files in Kget übernehmen willst.
Alles makieren geht ja nicht.

Vielen Dank schon mal


bye

levada
 
Achso...kann dir gar nicht sagen, ob der sowas kann...

Hattes du auch in deinem ersten Posting nicht gesagt, das du einen "Weblutscher" willst...
 
Ja mit den Tool mozex.

http://mozex.mozdev.org/

Damit kannste nicht nur gftp sondern auch deinen eigenen E-Mail Client, Telnet, IRC u.s.w. benutzen.

PS.: Das Tool funktioniert auch mit Mozilla-Firebird.
 

Ähnliche Themen

[HowTo] TeamSpeak 2 - RC2 - Server (Deutsch/Englisch)

Zurück
Oben