downloadmanager in Browser integrieren

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von levada, 22.01.2004.

  1. levada

    levada Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    kann mir mal jemand sagen wie ich gftp in mozilla einbinden kann. Kann aber auch ein anderes proggy mit Browser sein. Will einfach nur auf den link klicken im browser und der downloadmanager soll es dann übernehmen. Falls mal ein download abbricht kann ich dann dort wieder ansetzen wo er aufgehört hat.
    Von Windoof kenn ich das wenn man einen download startet der download manager dies übernimmt. Oder dort hat man auch im Kontexmenü den Downloadmanager.


    Vielen Dank

    Levada
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube unter Konqueror gibt es "Kwget"
    Der ist zumindest bei mir im Browser integriert und macht das was du dir wünschst....
     
  4. levada

    levada Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Und wie wird das ganze dann konfiguriert???

    Thanx

    bye

    levada
     
  5. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    also konfiguriert hab ich da garnichts...
    wenn das Ding läuft, übernimmt er direkt beim Klick den Download und hält den auch in einer Liste...falls dir mal die Verbindung abbricht oder sowas...
     
  6. levada

    levada Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    und wie machst Du das wenn Du z.B. 30files in Kget übernehmen willst.
    Alles makieren geht ja nicht.

    Vielen Dank schon mal


    bye

    levada
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Achso...kann dir gar nicht sagen, ob der sowas kann...

    Hattes du auch in deinem ersten Posting nicht gesagt, das du einen "Weblutscher" willst...
     
  9. #7 Edward Nigma, 22.01.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Ja mit den Tool mozex.

    http://mozex.mozdev.org/

    Damit kannste nicht nur gftp sondern auch deinen eigenen E-Mail Client, Telnet, IRC u.s.w. benutzen.

    PS.: Das Tool funktioniert auch mit Mozilla-Firebird.
     
Thema:

downloadmanager in Browser integrieren

Die Seite wird geladen...

downloadmanager in Browser integrieren - Ähnliche Themen

  1. Rapidshare Downloadmanager für Linux/Konsole?

    Rapidshare Downloadmanager für Linux/Konsole?: Hallo, bevor ich Debian auf meinen Server gespielt habe lief dort Windoes Server. Dort habe ich Cryptload für meine Rapidshare-Downloads benutzt,...
  2. downloadmanager mit webinterface

    downloadmanager mit webinterface: hey leutz, für große downloads würde ich gerne meinen "server" im keller benutzen, auf dem suse 10.3 rennt. die steuerung über webinterface...
  3. Welcher Downloadmanager? RTSP via UDP

    Welcher Downloadmanager? RTSP via UDP: Hallo, sicherlich kennen viele von euch die ZDFMediathek. Früher war es mit FlashGet (z.B.) kein Problem, Filme herunterzuladen. Doch jetzt...
  4. Kommandozeilen Downloadmanager

    Kommandozeilen Downloadmanager: Hallo. ICh suche einen komfortablen Downloadmanager für die Kommandozeile. Er sollte selbstständig eine Liste von Dateien herunterladen...
  5. downloadmanager, vorhandene datei verwenden

    downloadmanager, vorhandene datei verwenden: hallo! gibt es zufällig einen download manager, der ein bereits zum teil downgeloadedetes image weiterverwenden kann, um dann von meiner...