Download-Weltrekord von Firefox 3 offiziell

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 03.07.2008.

  1. #1 newsbot, 03.07.2008
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Die Jury des Guinness Book of Records hat den Download-Rekord anlässlich des Starts von Firefox 3 bestätigt.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomekk228, 04.07.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Kann man sowas eigentlich nicht sehr leicht verfälschen? Ist ja was digitales, und so paar Zahlen + xy Mio dazu editieren in MySQL oder sonst wo, und so das es keiner merkt ist ja kein Problem oder? xD

    Ich frag jetzt nicht deswegen weil die es geschafft haben (die hätten es auch mit viel weniger geschafft da ja vorher kein bestehender Rekord existierte), sondern das sicher eine Welle ausbrechen wird wo etliche Software Brutstätten versuchen den Rekord zu brechen :D
     
  4. #3 sim4000, 04.07.2008
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Joa. Kla geht das.
    Wenn nicht ein Notar oder sonst wer die ganze Zeit das Zählsystem überwacht hat.
    Dazu kommt noch, das ich mir zB meinen FF direkt über einen FTP Server geholt habe, und nicht über mozilla.com.
    Wüsste gerne, wie die das gelöst haben... Bzw ob sie das überhaupt gemacht haben.
     
  5. #4 Always-Godlike, 04.07.2008
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hab gelesen dass die die Log-Dateien von jedem einzelnem Server genommen haben, also unabhängig von mozilla.com (welcher ja auch nur auf die anderen Mirror verlinkt). Also müsste jeder Download von nem offiziellen Server egal wie gewertet werden.

    EDIT: Merke grad dass FTP unabhängig von Apache ist, denke aber dafür haben die sich auch was einfallen lassen^^
     
  6. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ich habe 3x heruntergeladen und dank Cookie-Culler wohl kaum ein Cookie dafür behalten :P
     
  7. #6 sim4000, 04.07.2008
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Stichwort: noScript und Co. :P
    Also wurden meine beiden Downloads auch beide gerechnet. ^^
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Seeker

    Seeker Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab sogar ein Zertifikat erhalten :D
     
  10. #8 noreaga, 05.07.2008
    noreaga

    noreaga Eroberer

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    nunja... ob die Anzahl an downloads nun offiziell ist oder nicht, ob damit ein Rekord aufgestellt / gebrochen wurde oder nicht...
    Auf jeden Fall wars ne super Werbekampagne für FF, die von vielen Medien kostenlos mitgepusht wurde. So gesehen hat es sich für mozilla auf jeden Fall gelohnt.
     
Thema:

Download-Weltrekord von Firefox 3 offiziell

Die Seite wird geladen...

Download-Weltrekord von Firefox 3 offiziell - Ähnliche Themen

  1. Mozilla will Download-Weltrekord

    Mozilla will Download-Weltrekord: Der Tag der Freigabe von Firefox 3 wird von Mozilla zum »Download Day« proklamiert, an dem ein Weltrekord für die meisten Software-Downloads in 24...
  2. Firefox ist running...

    Firefox ist running...: Hallo ich habe ein Ubuntu Firefoxprofil im .mozilla Ordner. Wenn ich den .mozilla Ordner (Ubuntu) auf Centos umkopiere bekomme ich Firefox is...
  3. Firefox 46 veröffentlicht

    Firefox 46 veröffentlicht: Mozilla hat den Webbrowser Firefox in Version 46 veröffentlicht. Die neue Ausgabe bringt eine GTK+ 3-Integration für Linux und andere kleine...
  4. Firefox 45 ohne Tab-Gruppen

    Firefox 45 ohne Tab-Gruppen: Die Mozilla Foundation hat planmäßig die Version 45 ihres Webbrowsers Firefox veröffentlicht. Die Tab-Gruppen wurden aus dem Browser in ein Add-On...
  5. Mozilla aktualisiert Firefox 44

    Mozilla aktualisiert Firefox 44: Das Update auf Firefox 44.0.1 behebt einige Fehler und neue Funktionen und steht ab sofort zur Verfügung. Weiterlesen...