Download von Solaris 10

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von worker, 25.07.2007.

1. worker

worker König

Hi,

gibt es alternative Downloadquellen für Solaris 10 ? Google spuckte wenig aus ...
    Bzw. wie kann man den Download über einen Downloadmanager (von Sun direkt dann) realisieren ?

Cu
    W.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dizzgo

dizzgo Lernbereite Riesenratte

Soweit ich weiss gibt es keine alternativen Downloadquellen für Solaris ISOs. Du muss dich bei Sun registrieren, nur so kommst du an einen Solaris Downloadlink...
    Gruss
    d22

4. worker

worker König

@dizzgo

Hm, thx.
    Ist aber auch ein Sch....

Naja, hab das Downloaden über einen Downloadmanager jetzt mit einem recht umständlichen Trick gemacht:

Mit Firefox auf die jeweilige Quelle (Download-Link) geklickt, dann angefangen mit FF downzuladen aber gleich mir die Download-URL vom Firefox-Downloader kopiert Download abgebrochen und in einen Downloadmanager kopiert ... und das Ganze 6x ... ufff!

5. Ebbi

Ebbi Ubergeek

Am einfachsten geht es mit dem Java-Downloadmanager direkt von Sun.
    Aber warum einfach, wenn's auch umständlich geht? :think:

6. worker

worker König

Falls es Dir was bringt: Diesen Spruch bekomme ich recht oft zu hören :D ...
    ... wird wohl was dran sein ;).

7. #6 Exar Kun, 13.08.2007
    Exar Kun

Exar Kun Solaris-Nub

jo wollte auch grad sagen Sun hat einen eigenen Downloadmanager ;)... wie gesagt Zitat: Warum einfach... ;)

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Download von Solaris 10

Die Seite wird geladen...

Download von Solaris 10 - Ähnliche Themen

1. Solaris 10 10/08 frei zum Download

Solaris 10 10/08 frei zum Download: Auf der Internetseite von Sun kann die neuste Version von Solaris 10 herunter geladen werden. http://www.sun.com/software/solaris/get.jsp...
  2. Suns Solaris für x86-Systeme wieder kostenlos zum Download

Suns Solaris für x86-Systeme wieder kostenlos zum Download: ...was sagt man dazu.... :dafuer: http://www.unixboard.de/comments.php?catid=15&id=181
  3. Schadsoftware in Linux Mint-Downloads gefunden

Schadsoftware in Linux Mint-Downloads gefunden: Wie das Linux Mint-Projekt bekannt gab, wurden die Server der Distribution kompromittiert und mit einem Schädling infiziert, der Passwörter...
  4. Opensuse 13.1 Download Geschwindigkeit zu langsam

Opensuse 13.1 Download Geschwindigkeit zu langsam: Hallo zusammen, ich habe momentan OpenSuse 13.1 installiert und hat auch bis jetzt immer alles geklappt. Aber jetzt habe ich seit einigen Tagen...
  5. Sourceforge packt weiter Schadsoftware in Gimp-Downloads

Sourceforge packt weiter Schadsoftware in Gimp-Downloads: Das Gimp-Projekt klagt auf seiner Homepage Sourceforge an, den dort nicht mehr genutzten Account des Projekts ungefragt übernommen zu haben. Die...