Download von Paketen fuer SYS Linux, mit Slackware kompatibel

Dieses Thema im Forum "Slackware" wurde erstellt von werner1234, 21.04.2008.

1. #1 werner1234, 21.04.2008
    werner1234

werner1234 GESPERRT!

Ich moechte darauf hinweisen, dass ich inzwischen bei meiner Distro SYS praktisch vollstaendig zum .tgz -System uebergegangen bin, und die Pakete die ich dafuer anpasse/uebersetze/packe idR mit Slackware kompatibel sind. Sie sind kuenftig downloadbar auf dem mirror:

ftp://ftp5.gwdg.de/pub/linux/install/sys/

Bisher/frueher gemachte Pakete sind auf meinem Server (langsam !):

sys-linux.yi.org/sys

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Download von Paketen fuer SYS Linux, mit Slackware kompatibel

Die Seite wird geladen...

Download von Paketen fuer SYS Linux, mit Slackware kompatibel - Ähnliche Themen

1. Schadsoftware in Linux Mint-Downloads gefunden

Schadsoftware in Linux Mint-Downloads gefunden: Wie das Linux Mint-Projekt bekannt gab, wurden die Server der Distribution kompromittiert und mit einem Schädling infiziert, der Passwörter...
  2. Opensuse 13.1 Download Geschwindigkeit zu langsam

Opensuse 13.1 Download Geschwindigkeit zu langsam: Hallo zusammen, ich habe momentan OpenSuse 13.1 installiert und hat auch bis jetzt immer alles geklappt. Aber jetzt habe ich seit einigen Tagen...
  3. Sourceforge packt weiter Schadsoftware in Gimp-Downloads

Sourceforge packt weiter Schadsoftware in Gimp-Downloads: Das Gimp-Projekt klagt auf seiner Homepage Sourceforge an, den dort nicht mehr genutzten Account des Projekts ungefragt übernommen zu haben. Die...
  4. Bareos mit Download-Rekord

Bareos mit Download-Rekord: Die Open-Source-Backup-Lösung Bareos hat laut eigenen Aussagen einen neuen Besucherrekord vermeldet. Demnach seien in der letzten Woche mehr als...
  5. youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen

youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen: Hallo, auf meinem Raspberry Pi habe ich youtube-dl (manuelle Installation; systemweit [wie im UU-Wiki beschrieben]) installiert. Dazu...