Download von neuen Sachen von KDE-Look.org nicht möglich

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von gt4raser, 26.08.2008.

  1. #1 gt4raser, 26.08.2008
    gt4raser

    gt4raser Foren As

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    Ich hab mal wieder ein Punkt bei mir im oS11.0 mit KDE4.1 was nicht funktioniert.
    Und zwar, ....
    Wenn ich z.B neue Themes oder Miniprogramme nachinstallieren will ("Aus dem I.Net holen") bekomme ich nur eine Fehlermeldung das kein passendes Proxy-Skript gefunden werden kann. Und im nächsten Fenster sollte man ja sehen was bei KDE-LOOK.org erhältlich ist. Aber dieses Fenster ist leer.
    Kopete, Firefox, Update, Thunderbird und die anderen I-Net Anwendungen funktionierten ohne Probleme und kommen auch ins Netz.
    Muss ich noch was einstellen um auf diese Seite zu kommen? Oder gibt es auch noch wo anders solche feinen Sachen zum Download?

    :hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bloodsurfer, 26.08.2008
    Bloodsurfer

    Bloodsurfer Gentoo-User

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Das System ist einfach noch nicht wirklich ausgereift.
    Was spricht dagegen "manuell" auf die Seite zu gehen und Sachen die dir gefallen selbst zu laden? ;)
    Ansonsten abwarten bis es besser integriert ist.
     
Thema:

Download von neuen Sachen von KDE-Look.org nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Download von neuen Sachen von KDE-Look.org nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Schadsoftware in Linux Mint-Downloads gefunden

    Schadsoftware in Linux Mint-Downloads gefunden: Wie das Linux Mint-Projekt bekannt gab, wurden die Server der Distribution kompromittiert und mit einem Schädling infiziert, der Passwörter...
  2. Opensuse 13.1 Download Geschwindigkeit zu langsam

    Opensuse 13.1 Download Geschwindigkeit zu langsam: Hallo zusammen, ich habe momentan OpenSuse 13.1 installiert und hat auch bis jetzt immer alles geklappt. Aber jetzt habe ich seit einigen Tagen...
  3. Sourceforge packt weiter Schadsoftware in Gimp-Downloads

    Sourceforge packt weiter Schadsoftware in Gimp-Downloads: Das Gimp-Projekt klagt auf seiner Homepage Sourceforge an, den dort nicht mehr genutzten Account des Projekts ungefragt übernommen zu haben. Die...
  4. Bareos mit Download-Rekord

    Bareos mit Download-Rekord: Die Open-Source-Backup-Lösung Bareos hat laut eigenen Aussagen einen neuen Besucherrekord vermeldet. Demnach seien in der letzten Woche mehr als...
  5. youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen

    youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen: Hallo, auf meinem Raspberry Pi habe ich youtube-dl (manuelle Installation; systemweit [wie im UU-Wiki beschrieben]) installiert. Dazu...