Download von ganzen Verzeichnissen!

A

ak180271

Jungspund
Guten Abend!

Ich weiß einige werden sicher sagen nicht schon wider das Thema. Jedoch habe ich nix gefunden, und daher möchte ich euch um Hilfe bitten.

Ich habe ein größeres Verzeichnis runder zu laden. Und zwar 1 zu 1.

Im Moment gebe ich jede Datei einzeln ein. Aber das ist sehr zeitaufwendig. Was ich suche ist eine Möglichkeit zu sagen das Verzeichnis so wie so Wirt runder geladen.
Und nach einem Monat soll er nach sehen ob sich was verändert hat.
zur zeit nutze ich gket unter SUSE.
Kent ihr Bitte eine bessere Lösung.

Ach so die Seite die ich laden möchte ist http://distrib-coffee.ipsl.jussieu.fr/pub/linux/MandrivaLinux/official/
Auch meine eigne Web Seite soll so runder geladen werden.
 
Website runterladen

Hallo

Alterantiven zu wget, wären dann noch

curl
httrack, bzw. webhttrack

mfg
schwedenmann
 
So ich habe jetzt Wget Installiert und es läuft auch. Jedoch kopiert es nur die Index Datei. Liegt es daran weil ich ein Grafik Frontend benutze???

Oder was mache ich Falsch.
 
Mach ein Terminal auf.

und gib dann folgendes ein:

Code:
mkdir repo
cd repo 
wget -r [URL="http://distrib-coffee.ipsl.jussieu.fr/pub/linux/MandrivaLinux/official/"]http://distrib-coffee.ipsl.jussieu.f...inux/official/[/URL]

Dann hast du im Home Ordner ein Ordner namens "repo" mit der 1:1 kopie
 
Wow das war Schnell, Danke dafür.

Ne in mein Home past es nicht. Das ist dafür viel zu Klein.

es müste /medien/01/ak/ISO/ augehend vom Stamm verzeicnis. Kannst du mir bitte sagen wie ich es da mache.

Meine 2 Frage ist. Was macht das Programm wenn ich es unterbreche, und neu Anfange. Led es dann alles wider neu??? oder merkt es welsche Datein neu oder verändert werden.
 
Danke für eure Super Hilfe. Er fängt an zu laden.


Jedoch was ist wenn ich beim Download eine Pause machen muss fängt er dann von vorne an. oder merkt er was schon fertig ist.
 

Ähnliche Themen

Dateien aus web Verzeichnis auslesen.

[HowTo] TeamSpeak 2 - RC2 - Server (Deutsch/Englisch)

Zurück
Oben