Download von ASPLinux?

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Dizzy, 30.05.2008.

1. Dizzy

Dizzy Brain Damage

Hi,

ich habe vor kurzem ein Intro zu ASPLinux gelesen, und es gefällt mir ganz gut, leider finde ich es nirgendwo zum Downloaden. - Könnte mir bitte einer unter die Arme greifen?

Danke
    Dizzy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomekk228, 30.05.2008
    Tomekk228

Tomekk228 Lebende Foren Legende

4. #3 grandpa, 30.05.2008
    grandpa

grandpa CLOSED

so auf die Schnelle ... ?! Meinst du das hier ? Ist wohl aus .*.ru

Gruß

5. Dizzy

Dizzy Brain Damage

Hi,

danke euch, das isses.

Gruß
    Dizzy

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Download von ASPLinux?

Die Seite wird geladen...

Download von ASPLinux? - Ähnliche Themen

1. Schadsoftware in Linux Mint-Downloads gefunden

Schadsoftware in Linux Mint-Downloads gefunden: Wie das Linux Mint-Projekt bekannt gab, wurden die Server der Distribution kompromittiert und mit einem Schädling infiziert, der Passwörter...
  2. Opensuse 13.1 Download Geschwindigkeit zu langsam

Opensuse 13.1 Download Geschwindigkeit zu langsam: Hallo zusammen, ich habe momentan OpenSuse 13.1 installiert und hat auch bis jetzt immer alles geklappt. Aber jetzt habe ich seit einigen Tagen...
  3. Sourceforge packt weiter Schadsoftware in Gimp-Downloads

Sourceforge packt weiter Schadsoftware in Gimp-Downloads: Das Gimp-Projekt klagt auf seiner Homepage Sourceforge an, den dort nicht mehr genutzten Account des Projekts ungefragt übernommen zu haben. Die...
  4. Bareos mit Download-Rekord

Bareos mit Download-Rekord: Die Open-Source-Backup-Lösung Bareos hat laut eigenen Aussagen einen neuen Besucherrekord vermeldet. Demnach seien in der letzten Woche mehr als...
  5. youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen

youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen: Hallo, auf meinem Raspberry Pi habe ich youtube-dl (manuelle Installation; systemweit [wie im UU-Wiki beschrieben]) installiert. Dazu...