Download-Programm

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Linuxler, 21.01.2007.

  1. #1 Linuxler, 21.01.2007
    Linuxler

    Linuxler Eroberer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich habe mir erst kürzlich LimeWire runtergeladen und installiert. Es startet aber nicht
    richtig. Kommt nur ein kleines graues Dreieck und das bleibt dann auch so. Wie kann man das richtig zum laufen bringen? Oder kennt jemand ein Download-Programm, auf dem man einzelne Lieder und so runterladen kann?

    Danke schon im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    du meinst filesharing?

    da das illegal ist, wird dir hier niemand helfen
     
  4. #3 Keruskerfürst, 21.01.2007
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    In diesem Fall wissen wir einfach nichts.
     
  5. #4 keks, 21.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2007
    keks

    keks nicht 1337 genug

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen

    Oh nein da werd ich ja kriminell wenn ich mir meine debian images per bittorrent downloade!:think:

    Das programm/protokoll ist an sich _nicht_ illegal, du kannst darüber ja auch legale software (z.B. debian images) herunterladen.

    [EDIT]
    das hab ich überlesen -.-' freie musik gibts z.B. auf http://www.jamendo.com/de/
     
  6. #5 Bâshgob, 21.01.2007
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Da gibts doch immer so'ne Werbung im TeVau: "Ich lad Musik bei $Dingsbums"

    ;)
     
  7. #6 Jabo, 21.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2007
    Jabo

    Jabo Aufgabe ohne Minister

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Oh, kannte ich noch nicht...

    Creative Commons.. und wenn man will, kann man bezahlen! Das ist mir sympathisch, ich tippe gerade aus einer regulär gekauften SuSE heraus, obwohl die auch für lau kommt...

    Gäbe es meine Band noch, wäre dort wahrscheinlich noch vor Sonnenuntergang ne CD von zu haben. Leider gibt's auch inzwischen eine andere Band, die so heißt wie wir damals, aber das kann ich auch als Musiker nur unterstützen auf den ersten Blick
     
  8. #7 Floh1111, 21.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2007
    Floh1111

    Floh1111 Realist

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Niedersachsen)
    Mhh freie Musik? Find ich interessant.
    Hab mich grad mal dort umgesehen und auch geich ein paar echt interessante Stuecke gefunden.
    Die Alben dort sind besser als das gekrächze was manche "popstars" manchmal so im Radion von sich geben!

    Die Seite war sofort ein Lesezeichen wert.

    //EDIT: Ich will aber mal nicht so sein. Nachher bin ich noch daran Schuld, dass du den Traffic der Image Downloadserver von Debian etc. verbrauchst, anstatt das Donkey- oder Bittorentnetzt zu benutzen. Für Bittorent nimm Ktorrent und fuers donkeynetz aMule.
    Solltest du damit evtl. was anderes machen wollen als immages zu loaden, immer dran denken: Big brother is watching you!

    MFG
    Floh1111
     
  9. #8 Linuxler, 21.01.2007
    Linuxler

    Linuxler Eroberer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Das ist auch ne Möglichkeit. Echt geil, danke.
     
  10. Jabo

    Jabo Aufgabe ohne Minister

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    jo, ist bei mir auch passiert :)

    Läuft bei mir praktisch nicht mehr, aber ich fand mldonkey auch nicht schlecht. Hab ich sogar ein Init-Script für, das läuft dann als Dienst. Und ist ein eigener "user". Geht aber auch unkomplizierter :)

    Das sollte man echt wirklich wahrhaftig und ernsthaft denken!
     
  11. #10 Linuxler, 21.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2007
    Linuxler

    Linuxler Eroberer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    KTorrent geht bei mir nicht mehr. Es stürzt immer ab. Ob ich es deinstalliere und wieder installiere, es geht nicht mehr. Werde mich mal nach einem anderen auf die Suche machen. AMule oder MLDonkey. Hab auch schon LimeWire gefunden, aber das funktioniert auch nicht richtig.
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Ich hab jetzt aMule. Finds nicht schlecht. Danke für die Antworten.
     
  12. #11 Jehova1, 21.01.2007
    Jehova1

    Jehova1 Routinier

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo die wilden Kerle wohnen
    Sry wenn dumme Frage, aber wenn ich die links zum anhören anklick sagt mir der Kaffeine immer, dass er kein Plugin für den Dateityp hat.
    Wie öffnet ihr die dinger und wie sagt ihr euren browsern, mit welchem Programm man das ding öffnen soll, wenn es sich um nen Ordner handelt!?
    BSP: http://www.jamendo.com/get/track/id/track/audio/play/24038
     
  13. #12 Linuxler, 21.01.2007
    Linuxler

    Linuxler Eroberer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich öffne das mit dem RealPlayer.
     
  14. #13 Mitzekotze, 21.01.2007
    Mitzekotze

    Mitzekotze little man

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    @Jehova1 Hast du die mp3 Codecs für Kaffaine installiert? Wenn ja müsste es eigentlich funktionieren.
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Jabo

    Jabo Aufgabe ohne Minister

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Und ich mit XMMS... ist das nicht ein mp3-Stream? Ich hab in XMMS eine ganz normale Playlist...
     
  17. #15 Jehova1, 21.01.2007
    Jehova1

    Jehova1 Routinier

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo die wilden Kerle wohnen
    Öffnen kann ichs jetz auch (mit VLC oder XMMS) aber ich weiß keine Endung / keinen Dateityp und kann dem Browser deshalb auch keine default-Behandlung mitteilen!?
     
Thema:

Download-Programm

Die Seite wird geladen...

Download-Programm - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Download-Programm für DLC & Co

    [Suche] Download-Programm für DLC & Co: Hi, ich suche ein Downloadprogramm für die Container-Files DLC und welche es sonst noch so gibt. - Afaik 2 weitere. Danke im Voraus.