download mehrerer dateien mit lynx

N

Nano

Foren As
hi, folgendes problem ich bin per ssh auf einem rechner eingelogt der leider nur lynx unterstützt und dies die einzige zugangsart zu einem intranet webserver ist
auf diesem liegen unzählige dateien in verschiedenen directorys,
http://www1..../dir1 dir2 etc.
gibt es eine möglichkeit das komplette dir zu ziehen ? bzw mehrere dateien zum download zu selektieren ? ich konnte leider bis jetzt darüber nichts finden, kann mir auf der anderen seite aber nicht vorstellen das diese funktion nicht implementiert ist
 
wget oder curl sind vermutlich eher Programme, die Dir dabei helfen koennten.
 
Haargenau. In einem grafischen Browser muss man schliesslich auch alle Dateien einzeln anklicken zum Download. Warum sollte das bei einem Text-Browser anders sein?
 

Ähnliche Themen

Server's Power

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Arch Linux 0.8 veröffentlicht

Server-Monitoring mit RRDTool

[HowTo] TeamSpeak 2 - RC2 - Server (Deutsch/Englisch)

Zurück
Oben