doppelte Songs in rythmbox

ralze

ralze

Foren As
hi Leute,

ich hab da so ein kleines nerviges problemchen mit Rhythmbox 0.11.5 in Gnome. Ich hab in Rythmbox eingestellt, dass er einen Ordner von mir immer nach musik durchsucht (was auch wie erwartet funktioniert). Letztens habe ich zwei CDs gerippt und weil ich sie gleich hören wollte, habe ich die ordner mit den mp3s direkt "reingezogen". Jetzt sind die Lieder doppelt vorhanden. Jedes mal wenn ich sie manuell aus der library lösche, erscheinen sie wieder beim nächsten start des Programms.

kennt jemand das Problem?
 
ok. Ich hab's rausgefunden. Ich hab immer die gleichen Libraryeinträge gelöscht. Und zwar die, die automatisch eingelesen werden... ich habe jetzt mal die "anderen doppelten" gelöscht. Jetzt ist der playcount zwar wech, aber egal ...
 
Zurück
Oben