doppelte Songs in rythmbox

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von ralze, 10.05.2008.

1. ralze

ralze Foren As

hi Leute,

ich hab da so ein kleines nerviges problemchen mit Rhythmbox 0.11.5 in Gnome. Ich hab in Rythmbox eingestellt, dass er einen Ordner von mir immer nach musik durchsucht (was auch wie erwartet funktioniert). Letztens habe ich zwei CDs gerippt und weil ich sie gleich hören wollte, habe ich die ordner mit den mp3s direkt "reingezogen". Jetzt sind die Lieder doppelt vorhanden. Jedes mal wenn ich sie manuell aus der library lösche, erscheinen sie wieder beim nächsten start des Programms.

kennt jemand das Problem?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralze

ralze Foren As

ok. Ich hab's rausgefunden. Ich hab immer die gleichen Libraryeinträge gelöscht. Und zwar die, die automatisch eingelesen werden... ich habe jetzt mal die "anderen doppelten" gelöscht. Jetzt ist der playcount zwar wech, aber egal ...

Thema:

doppelte Songs in rythmbox

Die Seite wird geladen...

doppelte Songs in rythmbox - Ähnliche Themen

1. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  2. Shell Skript zum automatischen Aufräumen von doppelten Ordnern

Shell Skript zum automatischen Aufräumen von doppelten Ordnern: Hallo, Ich möchte mir ein Shell Script für folgenden Zweck schreiben. Meine Mutter hat auf Ihrem PC und auf verschiedenen Festplatten viele...
  3. skript zum löschen doppelter dateien

skript zum löschen doppelter dateien: Hallo, ich wollte mir ein Skript schreiben, das doppelte Dateien (gleicher Name) aus einem 2. Ordner löscht/verschiebt. Habe es jetzt soweit:...
  4. Dateien von Linux nach Win verschieben und doppelte Dateien automatisch umbenennen.

Dateien von Linux nach Win verschieben und doppelte Dateien automatisch umbenennen.: Also unter Linux können Namen von Dateien Zeichen in gross oder Kleinschrift haben und werden dennoch als unterschiedliche Dateien erkannt. Unter...
  5. Linux doppelte Dateien löschen

Linux doppelte Dateien löschen: Hallo zusammen, Wie kann ich mit einem Script im Linux alle Dateien ausser die neuste in einem Ordner (/home/raphi/Documents) mit der Endung...