Doppelpost mit chromium

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von marcellus, 24.02.2010.

  1. #1 marcellus, 24.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2010
    marcellus

    marcellus Kaiser

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Solved: Doppelpost mit chromium

    Seit dem ich auf chromium umgestiegen bin kommt nach dem Posten immer wieder die Meldung, das ich 30 sec warten muss, bis ich wieder posten kann.

    Bei einem Seitenrefresh ist der Post aber durchgekommen, deswegen denk ich das der post 2x gepostet worden wäre.

    Ich hab im chrome-5.0.307.9, kann das jemand bestätigen?

    Und wie gehts dann weiter?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tomfa b68, 24.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2010
    tomfa b68

    tomfa b68 Wandelnde Fehlfunktion

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostwestfalen
    Gerade mal testen (mit Chromium).
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Und auch 30 Sekunden warten.
    Code:
    rpm -qa|egrep 'chromium|chrome'
    google-chrome-beta-5.0.307.9-39052.i386
    chromium-5.0.335.0-4.1.i586
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Test mit Opera.
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Opera Test2. 30 Sekunden warten. Liegt wohl nicht am Browser?!
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Midori noch.
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Bei Midori anscheinend nicht.
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Stellst du nur 1. Posting ein, oder kommt der Hinweis bei dem 2. Post?
     
  5. #4 marcellus, 25.02.2010
    marcellus

    marcellus Kaiser

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ich post nur 1x.

    Das 2x gepostet wird bei 1x knopf drücken ist auch nur meine theorie.
     
  6. #5 marcellus, 27.02.2010
    marcellus

    marcellus Kaiser

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung wieso, aber es ist auf einmal weg.
     
Thema:

Doppelpost mit chromium

Die Seite wird geladen...

Doppelpost mit chromium - Ähnliche Themen

  1. wieder mal Doppelpostings

    wieder mal Doppelpostings: ich weiß dass die hier ned gern gesehen werden. Mir is auch klar warum - ABER: wenn ich um 16h einen Eintrag mach und den um 22h ergänze schaut...
  2. Doppelposts

    Doppelposts: Ich denke mir mal die meisten werden das hier eh nicht lesen da es um was ernstes geht. Mir ist in letzter zeit aufgefallen das sich die anzahl...
  3. Chromium OS für Raspberry Pi 3

    Chromium OS für Raspberry Pi 3: Das Projekt »Chromium OS for Single Board Computers« (SBC) ist in Version 0.5 für den Raspberry Pi 2 und erstmals offiziell auch für den Raspberry...
  4. NayuOS - freier Fork von Chromium OS vorgestellt

    NayuOS - freier Fork von Chromium OS vorgestellt: NayuOS ist ein neues Open-Source-Betriebssystem für Chromebooks, das ohne Kontakt zu Google auskommt und sich speziell an Entwickler wendet....
  5. Google entfernt Sprachsuche aus Chromium

    Google entfernt Sprachsuche aus Chromium: Nachdem eine Untersuchung eines Entwicklers für Unmut sorgte, weil Chromium im Hintergrund unfreie, binäre Dateien heruntergeladen habe, hat sich...