Doppelklick statt Einzelklick

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Jan88, 19.04.2006.

  1. Jan88

    Jan88 Routinier

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo,

    irgendwie finde ich die Einstellung zum Klickverhalten nicht mehr. Ich möchte das man wieder einen Doppelklick machen muss um etwas zu öffnen. Wo finde ich das?

    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bâshgob, 19.04.2006
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    KDE?

    Kontrollzentrum => Angeschlossene Geräte => Maus

    HTH
     
  4. Jan88

    Jan88 Routinier

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Ja, KDE, dewegen auch diese Rubrik :P

    Danke, habs gefunden.
    Jan
     
  5. #4 Bâshgob, 20.04.2006
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Und icht hatts übersehen. So is das, wenn man nur mit einem halben Auge hinschaut ;-)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppelklick statt Einzelklick

Die Seite wird geladen...

Doppelklick statt Einzelklick - Ähnliche Themen

  1. Ubuntu Problem beim Öffnen von Dateien via Doppelklick

    Ubuntu Problem beim Öffnen von Dateien via Doppelklick: Ich habe das Problem das ich Dateien in Applikationen wie z.B. Firefox (als Beispiel eine herunter geladene Grafik) nicht per Doppelklick öffnen...
  2. Kein Starten von xmms per Doppelklick auf eine damit verknüpfte Datei

    Kein Starten von xmms per Doppelklick auf eine damit verknüpfte Datei: Und noch ein Problemchen, wenn auch ein nicht sooo erhebliches: Ich habe xmms per Yast von Packman installiert, es ist auch als...
  3. opensuse 11.0 Mousepad, kein doppelklick

    opensuse 11.0 Mousepad, kein doppelklick: Hallo, ich habe nach dem Wechsel von opensuse 10.3 auf 11.0 (KDE) Probleme mit meinem Touchpad (Mousepad) Hardware: DELL Laptop Inspiron 9300...
  4. Script per Doppelklick ausführen

    Script per Doppelklick ausführen: Hallo Ihr lieben, benötige etwas Hilfe beim schreiben eines script: hab in home/user/Desktop eine Datei erstellt die ich "WLAN.sh" nenne....
  5. Doppelklick

    Doppelklick: Hi Nutze den KDE eigendlich nur noch weil ich mich nicht mit dem Doppelklick anfreunden kann. FRAGE wie bekomm ich Gnome dazu mir mein Zeug per...