Doodle - Suchmaschine für die Festplatte

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von FritzX, 26.06.2004.

  1. FritzX

    FritzX Linux Amateur

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW / Göppingen
    Hallo zusammen,

    hat jemand von Euch schon einmal Doodle ausprobiert ?

    Ich habe es gerade einmal versuchsweise installiert.
    Nachdem das $HOME Verzeichnis einmal indexiert ist, ist der Suchvorgang wirklich in Sekunden abgeschlossen :)

    doodle

    Gruß,
    Fritz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 campylobacter, 26.06.2004
    campylobacter

    campylobacter Tripel-As

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Wie groß ist den dann so ein Index? Klar, das kann man nicht allgemein sagen, aber du weißt ja, wie groß dein Home Verzeichnis ist. Besonders MP3 und Bildformate wären für mich wichtig. Dann würde ich mit externe Programme ersparen. Würde es dann am Fileserver laufen lassen.

    mfg campy
     
  4. cremi

    cremi Dude

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT/Ktn
    es funkt ziemlich gut
    ich würd sagen von der schelligkeit nicht viel langsamer als locate
    und das mit den dateiinhalten geht auch super und einfach
    ich bin ziemlich zufrieden damit - echt cooles tool

    greetZ
    µ
     
Thema:

Doodle - Suchmaschine für die Festplatte

Die Seite wird geladen...

Doodle - Suchmaschine für die Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Ubuntus Dash erhält BitTorrent-Suchmaschine

    Ubuntus Dash erhält BitTorrent-Suchmaschine: Ubuntu wird zukünftig in der Dash nach Torrents suchen können. Ein Entwickler hat das BitTorrent-Protokoll auf der Basis des Pirate-Bay-Backends...
  2. Gibts auch Suchmaschinen fürs LAN?

    Gibts auch Suchmaschinen fürs LAN?: Hallo zusammen Weiss jemand, gibt es auch Webcrawler fürs eigene LAN. Ich möchte in meinem LAN eine kleine Suchmaschine einrichten, welche...
  3. Ubuntu ändert Standard-Suchmaschine doch nicht

    Ubuntu ändert Standard-Suchmaschine doch nicht: Die Ende Januar angekündigte und zwischenzeitlich auch erprobte Änderung der Standard-Suchmaschine in Ubuntu 10.04 LTS wird wieder rückgängig...
  4. Ubuntu macht Yahoo zur Standard-Suchmaschine

    Ubuntu macht Yahoo zur Standard-Suchmaschine: Rick Spencer von Canonical kündigt zwei kleine, aber wichtige Änderungen für die kommende Version 10.04 LTS der Linux-Distribution Ubuntu an....
  5. Pro-Linux: Workshop »Suchmaschinen-Optimierung von Joomla!«, Teil 5

    Pro-Linux: Workshop »Suchmaschinen-Optimierung von Joomla!«, Teil 5: Pro-Linux stellt Ihnen heute Teil 5, den letzten Teil des Workshops »Suchmaschinen-Optimierung von Joomla!« vor. Weiterlesen...