Domainübernahme von Webspider?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Lumio, 19.12.2008.

  1. Lumio

    Lumio Tripel-As

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Weiss nicht genau wo ich diese Frage stellen soll, also kommts mal hierher.
    Und zwar mach ich gerade meine Diplomarbeit und habe bereits einen Namen dafür. Nun wollte ich eine Domain registrieren, doch diese wurde mit einem Webspider aufgegriffen.
    Nun ist meine Frage, kann ich die Domain irgendwie aufkaufen? Jeder Versuch, Kontak aufzubaun, scheitert. Ich bekomme einfach keine Rückmeldung. Ich bin mir nichteinmal sicher, ob die angegebenen E-Mail Adressen richtig sind.
    Es geht um ciwi.com oder ciwi.org
    Das Projekt ist ein für vorallem ältere Menschen zugeschnittenes CMS und soll OpenSource sein. Und Budget haben wir (also meine Grafikerin und ich) sogut wie garkeines.

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marce

    marce Kaiser

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    8
    Wenn die Domain registriert ist und nicht genutzt wird so kannst Du dich erst mal an den Registrar wenden und dort einen KK beantragen - je nach Verfahrenweg geht's dann mehr oder weniger weiter.
     
  4. Lumio

    Lumio Tripel-As

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Problem ist, dass die betroffene Person nicht antwortet.
     
Thema:

Domainübernahme von Webspider?