Domain bekannter machen

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von Lumio, 30.01.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lumio, 30.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2009
    Lumio

    Lumio Tripel-As

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hi... ich hab seit längerem eine unbenutzte Domain wo ich gern in ferner oder auch naher Zukunft ein Projekt laufen lassen will... jedenfalls is sie wie gesagt vorerst ungenutzt und darum wollt ich damit so einfach etwas geld verdienen. Doch wie schaff ich es, die Domain selber bekannt zu machen, ohne "billige" Tricks? Also ohne Spammails versenden und Spameinträge etc zu machen :)

    //edit: hab pro tag vlt einen klick...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 30.01.2009
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Pack die Seite in Deine Signatur, das dürfte schon mal einiges bringen.
     
  4. Lumio

    Lumio Tripel-As

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon :D aber kennt noch wer ein paar Schritte mehr?
     
  5. #4 Tomekk228, 30.01.2009
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Interessanten Inhalt erstellen und dann Freunden/Bekannten davon erzählen. Und somit Mund-zu-Mund Propaganda ins rollen bringen.
     
  6. juan_

    juan_ König

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    adwords, google ranking, Inhalt
     
  7. worker

    worker König

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    - HTML-Tags (im Header) richtig angeben + ALT-Tags in Links und Bildern/Grafiken verwenden
    - Spuren im Internet hinterlassen (Foren udg. - alles was permanent stehen bleibt)
    - Von anderen Domains Links auf Deine Domain aushandeln (Z.B Banner, etc.)
     
  8. lutoma

    lutoma Möchtegern-Informatiker

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    aus erfahrung kann ich sagen dass das mit mund-zu-mund propaganda ziemlich gut funktioniert. Ein bisschen intressanten inhalt erstellt, 5 mal verlinkt und das läuft. Das macht ca. 50% der besucher auf der seite aus.
     
  9. Lumio

    Lumio Tripel-As

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Naja... das mit intressanten Inhalt machen via Sedo is nicht so einfach :D
     
  10. Gast1

    Gast1 Guest

    Seit wann hat die verwendete Software etwas mit der Qualität des angebotenen Inhalts zu tun?

    Und mit Inhalt sind nicht irgendwelche bunten Spielereien sondern _Aussagen_ in Form von Text gemeint.

    Oder übersetzt gewisse Wundersoftware langweiligen Mist auf mirakulöse Weise in Pulitzer-Preis verdächtigen Investigativjournalismus?

    Wenn ja, wo kann man das kaufen?
     
  11. Lumio

    Lumio Tripel-As

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Äh.. Klugscheisserei? Oder einfach eine zu späte Stunde erwischt?

    Ich habe kaum einfluss auf die Inhalte der Seite. Ich kann nur die Kategorie mehr oder weniger festlegen.

    Naja. Gute Nacht
     
  12. Gast1

    Gast1 Guest

    Was ist am zweiten Satz eigentlich unverständlich?

    Und Du willst mir nicht allen Ernstes weis machen, daß Du als Betreiber der Seite keinen Einfluss auf den angebotenen Text hast.
     
  13. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Über Sedoparking kriegst du die Seite nicht ans fliegen.

    Geparkte Seiten werden meineserachtens auch von Suchmaschinen erkannt und nich promotet ;-)

    Da hilft nur eigener Kontent und der sollte die Menschheit auch interessieren :-)
     
  14. #13 Floh1111, 31.01.2009
    Floh1111

    Floh1111 Realist

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Niedersachsen)
    Hi Lumio,

    die Vorschläge die hier gemacht wurden, gehen alle davon aus, dass du auf deiner Seite konkreten Inhalt hast für den sich Menschen interessieren.
    Um mit einer Seite Geld zu verdienen musst du bei deinen Besuchern ein Bedürfnis nach deiner Seite erzeugen.
    Ich für meinen Teil habe jetzt nicht so das Bedürfnis mir Geparkte seiten anzusehen.

    Es funktioniert immer nur: aus Inhalt folgen Benutzer und niemals: aus Benutzern folgt Inhalt.

    Bye
    Floh1111
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Lumio

    Lumio Tripel-As

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ja das stimmt. Aber ich hab grad wenig Lust mir Mühe zu machen. Habe eine private Seite, wo ich für die Inhalte verantwortlich bin. Aber egal... das mit der Signatur hat scheinbar schon gereicht... hab iwie zur Zeit total viele Klicks am Hut :D

    Eigentlich - was die Moral betrifft - bin ich ein kleiner Gegner solcher Seiten. Einfach weil man scheinbar wirklich schnell Geld machen kann. Und wer Let's Make Money gesehn hat, der wird meiner Meinung sein, dass es eigentlich ein riesen Scheiss is, was wir hier in Europa und dem Rest der westlichen Gesellschaft anstellen.

    Naja egal. Ich bin jung und brauch das Geld :D

    Danke :)
     
  17. #15 Tomekk228, 31.01.2009
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Nicht ganz. Z.b Unixboard und andere Foren bestehen aus Usern die den Inhalt bestimmen :)

    @Lumio: Sry, aber deine Idee finde ich dämlich :)
     
Thema:

Domain bekannter machen

Die Seite wird geladen...

Domain bekannter machen - Ähnliche Themen

  1. Samba Active Directory SUBDOMAIN

    Samba Active Directory SUBDOMAIN: Hi, ich habe eine Samba Domäne ESC.LAN mit Samba 4.5 aufgebaut. Jetzt würde ich gern einen neuen Domänen AD im Tree MUNICH.ESC.LAN also eine...
  2. Apache 2.2 Domain u. Sub-Domain auf verschiedenen Ports

    Apache 2.2 Domain u. Sub-Domain auf verschiedenen Ports: Hallo miteinander! Ich knabbere gerade an folgendem Problem: ich möchte, dass Apache auf example.com ausschließlich auf Port 80 antwortet und...
  3. IETF registriert ».onion«-Domainkennung

    IETF registriert ».onion«-Domainkennung: Die Internet Engineering Task Force (IETF) hat die Domainendung ».onion« in einem RFC als Special-Use-Domain akzeptiert. Das gaben die Entwickler...
  4. Reverse Proxy einrichten für mehrere subdomains über Port 80

    Reverse Proxy einrichten für mehrere subdomains über Port 80: Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei mir laufen 2 Apache-Tomcat Services. Einer auf Port 8880 und einer auf Port 8080. Nun habe...
  5. Samba 4 Domain Controller NSLOOKUP für DomainName

    Samba 4 Domain Controller NSLOOKUP für DomainName: Hallo Leute, wir haben hier eine AD Umgebung mit 4 Standorten laufen. Am Standort 1 steht ein Windows 2008 SBS Server. An Standort 2-4 haben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.