Domain bekannter machen

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von Lumio, 30.01.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lumio, 30.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2009
    Lumio

Lumio Tripel-As

Hi... ich hab seit längerem eine unbenutzte Domain wo ich gern in ferner oder auch naher Zukunft ein Projekt laufen lassen will... jedenfalls is sie wie gesagt vorerst ungenutzt und darum wollt ich damit so einfach etwas geld verdienen. Doch wie schaff ich es, die Domain selber bekannt zu machen, ohne "billige" Tricks? Also ohne Spammails versenden und Spameinträge etc zu machen :)

//edit: hab pro tag vlt einen klick...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 30.01.2009
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Pack die Seite in Deine Signatur, das dürfte schon mal einiges bringen.

4. Lumio

Lumio Tripel-As

Hab ich schon :D aber kennt noch wer ein paar Schritte mehr?

5. #4 Tomekk228, 30.01.2009
    Tomekk228

Tomekk228 Lebende Foren Legende

Interessanten Inhalt erstellen und dann Freunden/Bekannten davon erzählen. Und somit Mund-zu-Mund Propaganda ins rollen bringen.

6. juan_

juan_ König

adwords, google ranking, Inhalt

7. worker

worker König

Hi,

- HTML-Tags (im Header) richtig angeben + ALT-Tags in Links und Bildern/Grafiken verwenden
    - Spuren im Internet hinterlassen (Foren udg. - alles was permanent stehen bleibt)
    - Von anderen Domains Links auf Deine Domain aushandeln (Z.B Banner, etc.)

8. lutoma

lutoma Möchtegern-Informatiker

aus erfahrung kann ich sagen dass das mit mund-zu-mund propaganda ziemlich gut funktioniert. Ein bisschen intressanten inhalt erstellt, 5 mal verlinkt und das läuft. Das macht ca. 50% der besucher auf der seite aus.

9. Lumio

Lumio Tripel-As

Naja... das mit intressanten Inhalt machen via Sedo is nicht so einfach :D

10. Gast1

Gast1 Guest

Seit wann hat die verwendete Software etwas mit der Qualität des angebotenen Inhalts zu tun?

Und mit Inhalt sind nicht irgendwelche bunten Spielereien sondern _Aussagen_ in Form von Text gemeint.

Oder übersetzt gewisse Wundersoftware langweiligen Mist auf mirakulöse Weise in Pulitzer-Preis verdächtigen Investigativjournalismus?

Wenn ja, wo kann man das kaufen?

11. Lumio

Lumio Tripel-As

Äh.. Klugscheisserei? Oder einfach eine zu späte Stunde erwischt?

Ich habe kaum einfluss auf die Inhalte der Seite. Ich kann nur die Kategorie mehr oder weniger festlegen.

Naja. Gute Nacht

12. Gast1

Gast1 Guest

Was ist am zweiten Satz eigentlich unverständlich?

Und Du willst mir nicht allen Ernstes weis machen, daß Du als Betreiber der Seite keinen Einfluss auf den angebotenen Text hast.

13. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

Über Sedoparking kriegst du die Seite nicht ans fliegen.

Geparkte Seiten werden meineserachtens auch von Suchmaschinen erkannt und nich promotet ;-)

Da hilft nur eigener Kontent und der sollte die Menschheit auch interessieren :-)

14. #13 Floh1111, 31.01.2009
    Floh1111

Floh1111 Realist

Hi Lumio,

die Vorschläge die hier gemacht wurden, gehen alle davon aus, dass du auf deiner Seite konkreten Inhalt hast für den sich Menschen interessieren.
    Um mit einer Seite Geld zu verdienen musst du bei deinen Besuchern ein Bedürfnis nach deiner Seite erzeugen.
    Ich für meinen Teil habe jetzt nicht so das Bedürfnis mir Geparkte seiten anzusehen.

Es funktioniert immer nur: aus Inhalt folgen Benutzer und niemals: aus Benutzern folgt Inhalt.

Bye
    Floh1111

15. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Lumio

Lumio Tripel-As

Ja das stimmt. Aber ich hab grad wenig Lust mir Mühe zu machen. Habe eine private Seite, wo ich für die Inhalte verantwortlich bin. Aber egal... das mit der Signatur hat scheinbar schon gereicht... hab iwie zur Zeit total viele Klicks am Hut :D

Eigentlich - was die Moral betrifft - bin ich ein kleiner Gegner solcher Seiten. Einfach weil man scheinbar wirklich schnell Geld machen kann. Und wer Let's Make Money gesehn hat, der wird meiner Meinung sein, dass es eigentlich ein riesen Scheiss is, was wir hier in Europa und dem Rest der westlichen Gesellschaft anstellen.

Naja egal. Ich bin jung und brauch das Geld :D

17. #15 Tomekk228, 31.01.2009
    Tomekk228

Tomekk228 Lebende Foren Legende

Nicht ganz. Z.b Unixboard und andere Foren bestehen aus Usern die den Inhalt bestimmen :)

@Lumio: Sry, aber deine Idee finde ich dämlich :)

Thema:

Domain bekannter machen

Die Seite wird geladen...

Domain bekannter machen - Ähnliche Themen

1. Samba Active Directory SUBDOMAIN

Samba Active Directory SUBDOMAIN: Hi, ich habe eine Samba Domäne ESC.LAN mit Samba 4.5 aufgebaut. Jetzt würde ich gern einen neuen Domänen AD im Tree MUNICH.ESC.LAN also eine...
  2. Apache 2.2 Domain u. Sub-Domain auf verschiedenen Ports

Apache 2.2 Domain u. Sub-Domain auf verschiedenen Ports: Hallo miteinander! Ich knabbere gerade an folgendem Problem: ich möchte, dass Apache auf example.com ausschließlich auf Port 80 antwortet und...
  3. IETF registriert ».onion«-Domainkennung

IETF registriert ».onion«-Domainkennung: Die Internet Engineering Task Force (IETF) hat die Domainendung ».onion« in einem RFC als Special-Use-Domain akzeptiert. Das gaben die Entwickler...
  4. Reverse Proxy einrichten für mehrere subdomains über Port 80

Reverse Proxy einrichten für mehrere subdomains über Port 80: Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei mir laufen 2 Apache-Tomcat Services. Einer auf Port 8880 und einer auf Port 8080. Nun habe...
  5. Samba 4 Domain Controller NSLOOKUP für DomainName

Samba 4 Domain Controller NSLOOKUP für DomainName: Hallo Leute, wir haben hier eine AD Umgebung mit 4 Standorten laufen. Am Standort 1 steht ein Windows 2008 SBS Server. An Standort 2-4 haben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.