Domänen im Spamassassin ausschließen

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von dbudde, 19.01.2007.

  1. dbudde

    dbudde Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NDS
    Hi Boarder,

    Ich habe eine Mailserver im Einsatz an dem ich via Amavis spamassassin eingebunden habe.

    Basis System ist ein Debian mit 2.4.x Kernel, läuft alles wunderbar..
    Postfix ist an eine SQL Datenbank angebunden und ich hoste auf dem System diverse Domänen...

    Nun habe ich eine Domäne darunter die nicht durch den spamassassin nach Spam durchsucht werden soll...

    Kann ich irgendwo in der Spamassassin Konfiguration Ausschlüße von Domänen hinterlegen, so das diese Domänen bei der Überprüfung übergangen werden?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Domänen im Spamassassin ausschließen

Die Seite wird geladen...

Domänen im Spamassassin ausschließen - Ähnliche Themen

  1. Samba 4.1.11 Domänen anbindung funktioniert nicht !!!

    Samba 4.1.11 Domänen anbindung funktioniert nicht !!!: Hallo liebe Ubixboard - User, ich hoffe ihr könnt mir helfen habe schon mehrere Foren durchstöbert und echt zahlreiche Tutorials angeschaut und...
  2. Exim4 - Faxmaster und andere Emailadressen im lokalen System eines Domänen-PCs

    Exim4 - Faxmaster und andere Emailadressen im lokalen System eines Domänen-PCs: Moin Gemeinde, ich habe viele Debian Systeme in mehreren Domains. Auf allen läuft Exim4 mit eigentlich immer derselben Konfig. Dem System wird...
  3. Domänenbeitritt mit XPprof an Samba4

    Domänenbeitritt mit XPprof an Samba4: Hallo, ich bin kein Linux-crack, habe aber einen Linux PDC (unter SuSe9.2 mit samba 3.0 irgendwas) seit einigen Jahren laufen. Nun habe ich nach...
  4. CentOS 6 Samba LDAP Domänenbeitritt

    CentOS 6 Samba LDAP Domänenbeitritt: Hallo, nach tagelangen erfolglosen googeln wende ich mich an euch- bin wie so viele am verzweifeln: habe auf einem centos 6.3 mit samba 3.5.10...
  5. Domänen Computer können sich nicht mit dem Samba Share verbinden. Alle anderen schon.

    Domänen Computer können sich nicht mit dem Samba Share verbinden. Alle anderen schon.: Moin moin zusammen, ich hab da einen lustigen Effekt mit einem Samba Server als Mitgliedsserver in einer W2003 Domäne. Winbind ist konfiguriert...