Dolby Digital

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von Kulfadir, 09.02.2006.

1. #1 Kulfadir, 09.02.2006
    Kulfadir

Kulfadir Der tollste Typ hier.

Hallo,
    wie weit is den mittlerweile Dolby Digital unter Linux?
    Funktioniert das? und mit welcher Hardware?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

chb Steirer

Das hängt doch vom Soundtreiber ab?

Thema:

Dolby Digital

Die Seite wird geladen...

Dolby Digital - Ähnliche Themen

1. NVIDIA Nforce 2 Soundstorm Dolby Digital wie ???

NVIDIA Nforce 2 Soundstorm Dolby Digital wie ???: Hallo Leute, ich hab mich vor einer Woche das erste Mal mit Linux befasst und mich gleich an eine Gentoo Stage3 Installation gewagt. Lief...
  2. Dolby Surround und nforce2

Dolby Surround und nforce2: Hallo Leute, ich habe die folgende Problematik: ich habe einen Multimedia Rechner mit RedHat 9, Kernel 2.4.22 und einem nforce2 Board (mit...
  3. Western Digital widmet dem Raspberry Pi eine eigene Festplatte

Western Digital widmet dem Raspberry Pi eine eigene Festplatte: Der Festplattenhersteller Western Digital (WD) gibt die Verfügbarkeit einer 314 GByte großen Festplatte für den Raspberry Pi bekannt. Weiterlesen...
  4. Großbritannien fördert Bürgerbeteiligung durch die Initiative »Digital by Default«

Großbritannien fördert Bürgerbeteiligung durch die Initiative »Digital by Default«: Großbritanniens Government’s Digital Service (GDS) hat 2015 die Initiative »Digital by Default« gestrafft, um Richtlinien zur Erstellung...
  5. Digital-Manifest für den richtigen Umgang mit Big Data und Künstlicher Intelligenz

Digital-Manifest für den richtigen Umgang mit Big Data und Künstlicher Intelligenz: Das Digital-Manifest, in dem Wissenschaftler vor ernsten Gefahren für Freiheit und Demokratie durch Big Data und Künstliche Intelligenz warnen,...