Dokumentation zu KDE 3.1 vorhanden

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von stargate, 18.02.2003.

1. #1 stargate, 18.02.2003
    stargate

stargate systemengineer[MOD]

Vor kurzem wurde die KDE 3.1 veröffentlicht und kommt mittlerweile schon auf vielen Computern zum Einsatz.

Seit dem 16.02.2003 ist nun auch die Dokumentation für KDE 3.1 online vorhanden.
    Wie immer auf Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch.
    Der Link dazu ist unten angeführt.

docs.kde.org

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dokumentation zu KDE 3.1 vorhanden

Die Seite wird geladen...

Dokumentation zu KDE 3.1 vorhanden - Ähnliche Themen

1. Qualcomm publiziert Registerdokumentation für Adreno-Grafikprozessoren

Qualcomm publiziert Registerdokumentation für Adreno-Grafikprozessoren: Als erster Hersteller von Chips für eingebettete Systeme hat Qualcomm überraschend eine Dokumentation für Teile seiner Adreno-Grafikprozessoren...
  2. Bootloader Barebox 2015.06.0 mit mehr Dokumentation

Bootloader Barebox 2015.06.0 mit mehr Dokumentation: Barebox, ein flexibler Bootloader vornehmlich für eingebettete Linux-Systeme, ist in Version 2015.06.0 erschienen. Neu ist unter anderem die...
  3. Nvidia öffnet Teile der GPU-Dokumentation

Nvidia öffnet Teile der GPU-Dokumentation: Der Chiphersteller Nvidia hat Teile der GPU-Dokumentation veröffentlicht und will so die Entwicklung alternativer Treiber, wie beispielsweise dem...
  4. Oracle ändert Lizenz der MySQL-Dokumentation

Oracle ändert Lizenz der MySQL-Dokumentation: Ohne eine Ankündigung hat Oracle, Eigentümer des freien RDBMS MySQL, die Lizenzierung der Man-Pages geändert. Fortan stehen die Dokumente nicht...
  5. Dokumentationstools

Dokumentationstools: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tool/s, das mir die Dokumentation der Server, Netztypologie usw vereinfacht. Ich beschreibe das...