DockerCon: runC und ein Loblied auf Open Source

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 25.06.2015.

  1. #1 newsbot, 25.06.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Derzeit findet in San Francisco die DockerCon als jährliche Konferenz der Docker-Entwickler statt. Neben der Ankündigung des Open Container Projects (OCP) stellte Docker mit runC eine universelle Docker-Runtime vor.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DockerCon: runC und ein Loblied auf Open Source

Die Seite wird geladen...

DockerCon: runC und ein Loblied auf Open Source - Ähnliche Themen

  1. CrunchBang-USB Stick

    CrunchBang-USB Stick: Hallo Interessenten, Es geht um folgendes: Ich habe auf meiner HDD momentan Xubuntu installiert und habe mir vor kurzem im Internet einige...
  2. Password will be truncated to 8 characters

    Password will be truncated to 8 characters: Hi all, ich habe ein Problem mit NIS. O. g. Problem tritt immer auf wenn Passwörter im NIS Verbund geändert werden. Der NIS Server wurde...