Dockapps installieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von n0oL3i, 15.04.2003.

  1. n0oL3i

    n0oL3i .:. s3cr3t .:.

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wollte gerade ein dockapp für meinen windowmaker installieren, jedoch bricht configure mit folgender Fehlermeldung ab : "X11 libary is required"
    Weiß was das bedeutet.. aber wie kann ich das ändern ? was muss ich installieren ?

    thx
    greetz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hast du die X11 Devel Packete installiert ?

    Welche Distro ? (das ich sowas immer erst fragen muß ist traurig !)
     
  4. n0oL3i

    n0oL3i .:. s3cr3t .:.

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    oh sorry ganz vergessen :)
    also : redhat 8.0 und kernel 2.4.18-20
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen

    Aber meine Frage übersehen *g*

    Hast du die DEVEL Packete von XFREE installiert ?
     
  6. n0oL3i

    n0oL3i .:. s3cr3t .:.

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    danke funzt jetzt.. es hat das Xdevel paket gefehlt ;)
    .. hätte ich auch schon mal früher nachgucken solln ^^

    greetz n0oL3i
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Prima :)

    Denkst du das nächste mal drann die nötigen Infos mitzuliefern ? *G*

    Dann geht das noch schneller :)
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. n0oL3i

    n0oL3i .:. s3cr3t .:.

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    jo ich werd mich auf der schiene bessern, meister ! :D

    greetz
     
  10. simon

    simon überbezahlt

    Dabei seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
Thema:

Dockapps installieren

Die Seite wird geladen...

Dockapps installieren - Ähnliche Themen

  1. Xlib.h fehler beim installieren von Dockapps

    Xlib.h fehler beim installieren von Dockapps: Hallo Leute, ich hab als WM die Fluxbox-0.1.14 und wollt mir Dockapps installieren, aber leider bricht die Installation immer mit folgender...
  2. WM Dockapps

    WM Dockapps: Hallo, Kennt jemand gute Sites für WM Dockapps? http://dockapps.org/ kenn ich schon. cya -XomeX-
  3. Packages installieren

    Packages installieren: Hallo Forum, ich kämpfe mich weiter in Solaris rein. Nun aber eine Frage zur Package Installation. Während ich an unserem Solaris 11 Server...
  4. Artikel: I2P unter Ubuntu auf dem Raspberry Pi 2 installieren

    Artikel: I2P unter Ubuntu auf dem Raspberry Pi 2 installieren: Das »Invisible Internet Project« (I2P) ist ein Overlay-Netz, welches einen hohen Grad an Anonymisierung bietet. Aufgrund seines geringen...
  5. Probleme beim installieren

    Probleme beim installieren: Moin! Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Hyrican Intel® i5, 8192MB DDR3-RAM, 1TB Speicher + 120GB SSD,GF GTX750Ti »Military 4610 PC gekauft....