dockapp mountapp

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von schwedenmann, 29.09.2004.

  1. #1 schwedenmann, 29.09.2004
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    Hallo


    hat einer hier das dockapp mountapp laufen.
    Ich habe gerade das Deb-Paket von unstable installiert, Version 0.30.

    Aber ich kann nur ein Medium mounten, sobald ich ein 2. Medium (also Floppy, oder cdrom) anlegen will, werden die ersten Einträge z.B. die für fd0 überschrieben und Floppy und cdrom haben dieselben mount und umount befehle, meinem Fall /dev/scd1.
    Gibts da eine Lösung, oder ist das Problem bekannt.

    Mfg
    schwedenmann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dockapp mountapp

Die Seite wird geladen...

dockapp mountapp - Ähnliche Themen

  1. Xlib.h fehler beim installieren von Dockapps

    Xlib.h fehler beim installieren von Dockapps: Hallo Leute, ich hab als WM die Fluxbox-0.1.14 und wollt mir Dockapps installieren, aber leider bricht die Installation immer mit folgender...
  2. WM Dockapps

    WM Dockapps: Hallo, Kennt jemand gute Sites für WM Dockapps? http://dockapps.org/ kenn ich schon. cya -XomeX-
  3. Dockapps installieren

    Dockapps installieren: Hi, ich wollte gerade ein dockapp für meinen windowmaker installieren, jedoch bricht configure mit folgender Fehlermeldung ab : "X11 libary is...