Dock für gnome

E

element

Hallo

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem guten Dock für Gnome.
Hab auch schon "kiba-dock" gefunden was aber nicht ganz meinen wünschen entspricht.
Des weiteren hab ich dann gnome-dock gefunden was mir auch sehr gut gefällt. Das Problem ist nur das ich irgendwie zu blind bin einen tarball oder die source zum runterladen zu finden.
Kann mir da jemand helfen?

mfg element
 
Moin,

Nö du bist nicht blind. Da ist kein tar file zu finden aber mit Subversion kommst du daran :

Code:
svn co http://www.gnome-dock.org/svn/ gnome-dock

Alternativ hab ich ein tar.bz2 file zusammengestellt. du kannst es hier runterladen : http://xosd-message.berlios.de/gnome-dock.tar.bz2

bye
Ragnar
 
OK vielen dank für den tarball. hat sehr gut funktioniert.
Jetzt hab ich nur das Problem das das Programm seinen Sinn nicht erfüllt. Gnome-dock startet zwar unmd ich habe auch schon desktop dateien hizugefügt aber wenn ich nun auf ein programm clicke wird es nciht gestarten. kann mir da jemand helfen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Code:
apt-get -y install subversion
sollte helfen
 
also das mit dem svn funzt jetzt. nur das dock erfüllt noch nicht seine funktion
 
Hallo,

Habs grade ausprobiert. Beimir ( Fedora Core 6 ) läufts. Allerdings hab ich keinen transparenten hintergrund sondern einen schwarzen. Denke mal das bei mir irgendwas mit cairo nicht stimt.

hat du in deinem Home Verzeichnis ein Unterveziechniss das >> .cairo-dock << heist in dem ein paar .desktop datein liegen?
 
alos die desktop dateien hab ich auch reinkopirt. dasd problem ist nur das wenn ich die programe starten will das nichts passiert
 

Ähnliche Themen

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Freie Software auf dem Smartphone

PATH wird nicht richtig durchsucht

Zurück
Oben