Doch keine Zunahme des Linux-Anteils auf dem Desktop?

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 06.03.2012.

  1. #1 newsbot, 06.03.2012
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Die Anfang Januar in den Statistiken der Firma Net Applications beobachtete Zunahme des Linux-Marktanteils am Desktop hat sich nicht fortgesetzt.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doch keine Zunahme des Linux-Anteils auf dem Desktop?

Die Seite wird geladen...

Doch keine Zunahme des Linux-Anteils auf dem Desktop? - Ähnliche Themen

  1. Opensuse 11 WLAN sichtbar, jedoch keine Verbindung

    Opensuse 11 WLAN sichtbar, jedoch keine Verbindung: Hallo, das WLAN ist sichtbar, jedoch läuft das Zahnrad ca. 1 Minute und es kommt keine Verbindung zustande. Per LAN geht es einwandfrei....
  2. Soundkarte und doch keine Soundkarte

    Soundkarte und doch keine Soundkarte: Tachschen, Ich habe da ein Problem mit meiner Soundkarte: Meine Soundkarte ist laut lspci | grep -i audio eine 0000:00:1f.5...
  3. Rechtsstreit zwischen SCO und IBM doch nicht beendet

    Rechtsstreit zwischen SCO und IBM doch nicht beendet: SCO hat ein Bundesgericht in Utah darüber informiert, dass das Unternehmen eine Berufung im Verfahren gegen IBM wegen einer vermeintlichen...
  4. Clover Trail doch für Android und Linux?

    Clover Trail doch für Android und Linux?: Während Intel auf dem IDF verkündet hatte, der Atom-Prozessor Clover Trail werde Android und Linux nicht unterstützen, soll jetzt ein angepasster...
  5. Ubuntu deinstalliert Oracle Java doch nicht

    Ubuntu deinstalliert Oracle Java doch nicht: Die ursprünglich von Canonical vorgetragene Idee, das Oracle-Java-6-Paket aus Sicherheitsgründen automatisch zu deinstallieren, wird doch nicht in...