Doch kein Linux in München ?

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von h2owasser, 12.06.2003.

  1. #1 h2owasser, 12.06.2003
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2003
    h2owasser

    h2owasser Sxe Power User

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also M$ gibt wohl nie auf oder ?
     
  4. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Jo vorallem die Bestechung der CDU - seit Kohl wissen wir das des net grade BIllig iss *g*
     
  5. ozoon

    ozoon Chefdiplomat

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    und das von einem österreicher wos mit unserer derzeitigen regierung nicht besser steht:D
     
  6. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    hehe .. davon will ich gar net reden .. furchtbar ... aber selbst die Sozis werdens net besser machen -> siehe Deutschland ;)
     
  7. ozoon

    ozoon Chefdiplomat

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    jugend an die macht sag ich da nur :rolleyes: :rolleyes: :D 8)
     
  8. #7 Los_Andros, 13.06.2003
    Los_Andros

    Los_Andros Doppel-As

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Überall das selbe,

    Interessante Schlußfolgerung:
    CSU entscheidet sich gegen Linux --> Linuxcommunity ärgert sich --> CSU ist Böse --> logisch, weil Bayern böse ist --> alle gegen Bayern

    http://de.news.yahoo.com/030612/71/3hn28.html

    oh --> war doch nichts --> naja, aber die Bayern sind trotzdem an allem Schuld!

    Ach und:
    http://www.heise.de/newsticker/data/ola-12.06.03-002/

    oh --> jetzt setzen die Bayern schon wieder Linux ein --> trotzdem sind sie an allem schuld


    Wenn wir hier in Bayern noch mehr auf Linux setzen müsst Ihr ja wieder zu Microsoft, Bayern ist doch auf jeden Fall das größere Übel als Microsoft, oder?



    Warum muss man sich eigentlich in Deutshcland rechtfertigen, dass man aus Bayern kommt?
    Es wird nie negativ über die Schwaben, die Hessen, die Berliner, die NRWler, ... geredet, aber immer schlecht über die Bayern!
     
  9. #8 Los_Andros, 13.06.2003
    Los_Andros

    Los_Andros Doppel-As

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ups, falsches Forum,

    alles rückgängig, tut mir leid, wollte niemanden anfahren!
    Trotzdem interessante Links, passen ja zum Thema

    :] :] :]
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    lol ..

    Naja - Ich hab nix gegen Bayern nur gegen CDU/CSU *G*
     
  12. Loki

    Loki Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    *ohne Worte*
     
Thema:

Doch kein Linux in München ?

Die Seite wird geladen...

Doch kein Linux in München ? - Ähnliche Themen

  1. Doch keine Zunahme des Linux-Anteils auf dem Desktop?

    Doch keine Zunahme des Linux-Anteils auf dem Desktop?: Die Anfang Januar in den Statistiken der Firma Net Applications beobachtete Zunahme des Linux-Marktanteils am Desktop hat sich nicht fortgesetzt....
  2. Routerproblem !! Ping in anders NEtz möglich, jedoch kein PING zu öffentlichen IP's

    Routerproblem !! Ping in anders NEtz möglich, jedoch kein PING zu öffentlichen IP's: Hallo Leute ! Bin gerade dabei mir einen LINUX ROuter aufzusetzen, mal kurz folgendes Szenario geschildert: SERVER: eth0 192.168.179.1...
  3. Opensuse 11 WLAN sichtbar, jedoch keine Verbindung

    Opensuse 11 WLAN sichtbar, jedoch keine Verbindung: Hallo, das WLAN ist sichtbar, jedoch läuft das Zahnrad ca. 1 Minute und es kommt keine Verbindung zustande. Per LAN geht es einwandfrei....
  4. Zattoo doch kein Online Tv?

    Zattoo doch kein Online Tv?: Hey, mir fällt grade was auf. Und zwar läuft auf meinem Media PC der an meinem TV angeschlossen ist auch Zattoo. Und ich lasse immer Zattoo...
  5. Soundkarte und doch keine Soundkarte

    Soundkarte und doch keine Soundkarte: Tachschen, Ich habe da ein Problem mit meiner Soundkarte: Meine Soundkarte ist laut lspci | grep -i audio eine 0000:00:1f.5...