Dlink DWL 520+ start up Problem

Dekker

Dekker

"Guru" under construction
[problem gelöst] Dlink DWL 520+ start up Problem

Hallo erstmal ich hab ein Problem ich hab den Treiber geladen und wlan0 zeigt mir auch die Details an aber wenn ich die karte starten will mit iwconfig wlan0 up kommt irq9 wird neu gestartet.

so hab ich den Treiber geladen.
insmod acx100_pci /firmware 0xffff oder 0xAE0

Ich denke am Parameter liegts weiß aber nicht was ich sonst noch so Einstellen soll. Kann mir da vielleicht jemand helfen.

Gruß dekker


Das Problem hat sich von alleine gelöst deswegen kann ich hier auch keine Antwort auf meine Frage schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ubuntu X / dbus problem

DHCP-Problem mit WLAN

Soundkartetreiber problem

Übertragungsrate für DWL-G650+

openSUSE 10.3 smbfs isdn wlan

Zurück
Oben