Dlink DWL 520+ start up Problem

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Dekker, 25.11.2004.

1. #1 Dekker, 25.11.2004
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2004
    Dekker

Dekker "Guru" under construction

[problem gelöst] Dlink DWL 520+ start up Problem

Hallo erstmal ich hab ein Problem ich hab den Treiber geladen und wlan0 zeigt mir auch die Details an aber wenn ich die karte starten will mit iwconfig wlan0 up kommt irq9 wird neu gestartet.

so hab ich den Treiber geladen.
    insmod acx100_pci /firmware 0xffff oder 0xAE0

Ich denke am Parameter liegts weiß aber nicht was ich sonst noch so Einstellen soll. Kann mir da vielleicht jemand helfen.

Gruß dekker

Das Problem hat sich von alleine gelöst deswegen kann ich hier auch keine Antwort auf meine Frage schreiben.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dlink DWL 520+ start up Problem

Die Seite wird geladen...

Dlink DWL 520+ start up Problem - Ähnliche Themen

1. Speedlink Keyboard reagiert nicht mehr ...

Speedlink Keyboard reagiert nicht mehr ...: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Speedlink USB Keyboard. Es hat einfach ploetzlich aufgehoert zu funktionieren. Die Batterien sind...
  2. Hardlinks aus einem chroot

Hardlinks aus einem chroot: hiho, ich habe einen ssh server im chroot dessen home verzeichnisse in /home/chroot/ssh/home liegen. Nun wäre es bei meiner Konfiguration...
  3. Hardlink von Dateien erstellen, Pfadangabe aus TXT

Hardlink von Dateien erstellen, Pfadangabe aus TXT: Hallo, fange gerade an mit der Shell Programmierung. Ich habe eine Textdatei mit einzelnen Werten und lese diese Zeile für Zeile aus. Das klappt...
  4. dlink benutzen oder siemens einschicken? wlan stick bleibt unerkannt...

dlink benutzen oder siemens einschicken? wlan stick bleibt unerkannt...: . . .
  5. Hardlinks und Verzeichnisse

Hardlinks und Verzeichnisse: Hallo, auf meinem System gibt es im Ordner /usr/java einen Link mit dem Namen latest. dieser zeigt auf den Ordner /usr/java/jdk1.6.0_03 Nun...