dl-manager gesucht

Nemesis

Nemesis

N3RD
Hi,
ich bin auf der suche nach einem downloadmanager für mein debian. man sollte download listen importieren können, wie bei netantz z.b.

kann mir da wer weiterhelfen?

thx
 
den hab ich auch schon gefunden, dann hab ich das RPM-for-Redhead-8.0 gezogen und mit alien in ein deb umgwandelt, aber jetzt weiß ich nichmehr weiter.
 
Der liegt doch schon im debian rep drinne?

Was nutzt du für eine Distro?

apt-cache search d4x
 
das sagt er:
nemesis@Nemesis-Home:~$ apt-cache search d4x
d4x - graphical download manager


distro?
 
jo dann mach doch "apt-get install d4x " und gut is ...
 

Ähnliche Themen

Free Download Manager: Offizielle Webseite verbreitete 3 Jahre lang Linux-Malware (2. Update)

Free Download Manager: Offizielle Webseite verbreitete 3 Jahre lang Linux-Malware (Update)

Free Download Manager: Offizielle Webseite verbreitete 3 Jahre lang Linux-Malware

Programm zur Bildbearbeitung gesucht!

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Zurück
Oben