DKU-2-USB für Nokia 6230 unter Linux ???

Cyber

Cyber

.:DISTORTED:.
Hi Folks,

nachdem ich schon etwas Zeit zu diesem Thema mit googlen, lesen, googlen, lesen, go..... verbracht habe, allerdings nur einen kleinen, evtl. brauchbaren Hinweis fand wollt ich mal in die Runde fragen, wer sich auch schon damit beschäftigt hat, unabhängig vom Handymodell.

Auf der Seite http://www.qbik.ch/usb/devices/ findet sich der oben erwähnte Hinweis, allerdings konnte ich es noch nicht ausprobieren, da das Kabel noch nicht da ist.

Hat das schonmal wer gemacht ? Und wenn ja, mit Erfolg ?
Und wenn mit Erfolg, mit welchen Funktionen oder Möglichkeiten ?

Das 6230 hat zwar ne MMC, ich weiss aber momentan noch nicht, ob diese in einem herkömmlichen Card-Reader gelesen werden kann. Falls doch, wärs interessant zu wissen, welche Card-Reader ihr unter Linux im Einsatz habt.
 
Zurück
Oben