django

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von foexle, 21.12.2008.

  1. #1 foexle, 21.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2008
    foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    sers leute,
    da ich schon sehr lange dran sitze und ich das bis morgen fertig haben muss, kann mir evtl hier wer helfen.

    Ich muss django einrichten auf einem server, in verbindung mit mod_wsgi
    was ich bisher alles gemacht habe.
    apache2 installiert und eingerichtet
    den mod installiert
    dann unter /etc/apache2/sites-* die eintsprechenden config-dateien angelegt
    danach unter /var/www/<sitename>/htdoc und cgi-bin angelegt
    dort die entsprechenden config dateien laut diesem tutorial

    http://www.django-hosting.de/wiki/ApacheModWsgi/

    nun wo liegt das problem ... ich denke eher das ich die config datei des apache2 von dem virtualhost falsch habe ... diese sieht so aus

    Code:
    NameVirtualHost *:80
    <VirtualHost *:80>
            ServerName www.bsp.de
            ServerAlias *
            ServerAdmin test@test.de
            DocumentRoot "/var/www/bsp"
            VirtualDocumentRoot /var/www/bsp/%0/htdocs
            VirtualScriptAlias /var/www/bsp/%0/cgi-bin
    
            WSGIDaemonProcess mysitetool user=tesuser group=www-data processes=5 threads=1
            SetEnv PROCESS_GROUP default
            WSGIProcessGroup %{ENV:PROCESS_GROUP}
            WSGIReloadMechanism Interpreter
    
            <Directory />
                    Options FollowSymLinks
                    AllowOverride None
                    Options +ExecCGI
            </Directory>
            <Directory /var/www/bsp/>
                    Options Indexes FollowSymLinks MultiViews +ExecCGI
                    AllowOverride All
                    Order allow,deny
                    allow from all
            </Directory>
            <Directory ~"\.svn">
                    Order allow,deny
                    Deny from all
            </Directory>
    
            ErrorLog /var/log/apache2/error.log
            Loglevel warn
    </VirtualHost>
    
    ich hoffe mir kann da wer helfen ... anderst sitz ich noch den ganzen sonntag und di en8 noch da dran :(


    edit:
    ok ich bin zufällig auf etwas gestossen, das ich das hier
    WSGIReloadMechanism Interpreter durch
    WSGIReloadMechanism Process ersetzten musste wegen der Version

    der apache2 startet nun
    die frage ist aber ob django läuft wenn wer an der config etwas aus zu setzten hat oder einen fehler entdeckt bitte immer her damit :> ich teste nun ob django wirklich läuft
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

django

Die Seite wird geladen...

django - Ähnliche Themen

  1. Django 1.8 veröffentlicht

    Django 1.8 veröffentlicht: Das Django-Projekt hat das freie Python-Web-Framework in Version 1.8 veröffentlicht. Die neue Version wird langfristig unterstützt und stabil...
  2. Django 1.7 veröffentlicht

    Django 1.7 veröffentlicht: Das Django-Projekt hat das freie Python-Web-Framework in Version 1.7 veröffentlicht. Die neue Version enthält zahlreiche neue Funktionen und...
  3. Django 1.5 veröffentlicht

    Django 1.5 veröffentlicht: Das in Python geschriebene und unter BSD-Lizenz entwickelte freie Web-Framework Django ist in Version 1.5 von der Django Software Foundation...
  4. django bzw ruby freehoster?

    django bzw ruby freehoster?: heo ich will eine dynamische website coden, aber nicht mit php sonder mit python mit django oder mit ruby je nach dem wo ich einen free...