django bzw ruby freehoster?

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von d3f3nd3r, 01.09.2007.

  1. #1 d3f3nd3r, 01.09.2007
    d3f3nd3r

    d3f3nd3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    heo

    ich will eine dynamische website coden, aber nicht mit php sonder mit python mit django oder mit ruby je nach dem wo ich einen free webhoster finde.....

    hat jemand von euch eine ahnung obs das überhaupt gibt und wenn ja wo?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PBeck, 01.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2007
    PBeck

    PBeck Routinier

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne keinen Freehoster, jedoch bin ich einem kleinen Projekt Mitglied das speziell auf Python-Hosting ausgelegt ist. Einen normalen Account mit SSH-ZUgang gibts für 4 Euro. Leider ist zurzeit der externe Wiki-Server offline, womit ich dir das Angebot nicht verlinken kann.

    Falls Interesse besteht kannst du mich gerne anschreiben oder dich im IRC Freenode, Channel ##pyhosting (ja mit zwei #) erkundigen.

    MfG PBeck
     
  4. #3 d3f3nd3r, 01.09.2007
    d3f3nd3r

    d3f3nd3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ja mal schaun, habt ihr django?

    link oder so wäre kuhl

    aber ich bin immer noch auf der suche^^
     
  5. PBeck

    PBeck Routinier

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Wie bereits geschrieben ist das Wiki offline und das wird extern also nicht auf den Servern gehostet. Es sind eine vielzahl von Python-Modulen bereits installiert. Wenn zusätzlicher Bedarf besteht kann Modul XY auch nachinstalliert werden.

    Da du SSH-Zugang hast ist die Installation von Django kein Problem.

    Am besten du kommst ins IRC :)

    MfG PBeck
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

django bzw ruby freehoster?

Die Seite wird geladen...

django bzw ruby freehoster? - Ähnliche Themen

  1. Django 1.8 veröffentlicht

    Django 1.8 veröffentlicht: Das Django-Projekt hat das freie Python-Web-Framework in Version 1.8 veröffentlicht. Die neue Version wird langfristig unterstützt und stabil...
  2. Django 1.7 veröffentlicht

    Django 1.7 veröffentlicht: Das Django-Projekt hat das freie Python-Web-Framework in Version 1.7 veröffentlicht. Die neue Version enthält zahlreiche neue Funktionen und...
  3. Django 1.5 veröffentlicht

    Django 1.5 veröffentlicht: Das in Python geschriebene und unter BSD-Lizenz entwickelte freie Web-Framework Django ist in Version 1.5 von der Django Software Foundation...
  4. django

    django: sers leute, da ich schon sehr lange dran sitze und ich das bis morgen fertig haben muss, kann mir evtl hier wer helfen. Ich muss django...
  5. Ruby in Version 2.3 erschienen

    Ruby in Version 2.3 erschienen: Die freie Skriptsprache Ruby ist in einer neuen Version verfügbar. Version 2.3.0 bringt nach Angaben der Entwickler viele Neuerungen, darunter ein...