Django 1.8 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 02.04.2015.

  1. #1 newsbot, 02.04.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Das Django-Projekt hat das freie Python-Web-Framework in Version 1.8 veröffentlicht. Die neue Version wird langfristig unterstützt und stabil gehalten, auch wenn zwischenzeitlich neuere Versionen erscheinen.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Django 1.8 veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

Django 1.8 veröffentlicht - Ähnliche Themen

  1. Django 1.7 veröffentlicht

    Django 1.7 veröffentlicht: Das Django-Projekt hat das freie Python-Web-Framework in Version 1.7 veröffentlicht. Die neue Version enthält zahlreiche neue Funktionen und...
  2. Django 1.5 veröffentlicht

    Django 1.5 veröffentlicht: Das in Python geschriebene und unter BSD-Lizenz entwickelte freie Web-Framework Django ist in Version 1.5 von der Django Software Foundation...
  3. django

    django: sers leute, da ich schon sehr lange dran sitze und ich das bis morgen fertig haben muss, kann mir evtl hier wer helfen. Ich muss django...
  4. django bzw ruby freehoster?

    django bzw ruby freehoster?: heo ich will eine dynamische website coden, aber nicht mit php sonder mit python mit django oder mit ruby je nach dem wo ich einen free...
  5. Portfolio-Software Mahara 16.04 veröffentlicht

    Portfolio-Software Mahara 16.04 veröffentlicht: Das Mahara-Entwickler-Team hat seine freie e-Portfolio-Software in der Version 16.04 frei gegeben. Mahara wird häufig von Lernenden im E-Learning...