Divx in ein DVDkompatibeles Format umwandeln

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Atomara, 05.06.2005.

  1. #1 Atomara, 05.06.2005
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Hi@all

    ich habe bei mir ein Divx mit der Auflösung 643x336 und mp3 128bit sound.

    Nun würde ich diese divx gerne umwandel so dass ich sie mir auf dem DVDPlayer ansehen kann leider hat google nichts vernünftiges ausgespuckt außer ein Gentoo Howto mit transcode was allerdings viel zu kompliziert war und auch vorraussetzte dass das Divx im richtigem format ist.

    Am besten wäre ein Gui für diese Aufgabe da man sonst schnell mal ein paar Fehler bei den Konsolenbefehlen machen könnte.


    Nun habt ihr schon mal sowas gemacht und kennt ihr die Kniffs ?
    Dann schießt mal los
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Atomara, 05.06.2005
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
  4. #3 Atomara, 05.06.2005
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    ne das programm sucked

    nach ca 5 minuten film meint das prog immer es sei fertig und dabei hat der film wohl knapp ne stunde
     
  5. #4 DennisM, 05.06.2005
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    läufts denn? würd mich auch sehr interessieren ..

    //edit oops zu spät

    MFG

    Dennis
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Divx in ein DVDkompatibeles Format umwandeln

Die Seite wird geladen...

Divx in ein DVDkompatibeles Format umwandeln - Ähnliche Themen

  1. Avidemux GMC bei Divx deaktivieren

    Avidemux GMC bei Divx deaktivieren: Hi, ich habe hier ein paar files (XVID MPEG-4) bei denen gmc aktiviert ist, dies würde ich nun gerne deaktivieren ... ansonsten sollen keine...
  2. mp4 nach avi (xvid/divx) per ffmpeg

    mp4 nach avi (xvid/divx) per ffmpeg: Hallo Ich bastel jetzt schon den ganzen Sonntag mit diverseb GUi Programmen (avidemux, winff, [Super + AVConverter unter Win] an der...
  3. Divx - Mplayer - Bild schwarz bei 3D-Desktop

    Divx - Mplayer - Bild schwarz bei 3D-Desktop: also wenn ich mir bei stage6.com zB divx videos anschauen will wird das video mit ton abgespielt aber aber das bild wird nicht angezeigt sondern...
  4. wmv, avi, m4v, mpg, mpeg, divx - Player

    wmv, avi, m4v, mpg, mpeg, divx - Player: Hallo, ich suche einen Player der alle 6 Formate abspielt. Wer einen Guten für KDE kennt, bitte melden. Gruß Dizzy
  5. DivX

    DivX: Hey Leute bin ein neuer Linux User und wollte gerne mal wissen wie ich DivX mit Wine installieren kann Wine hab ich mir draufgemacht und Divx...