Divx in ein DVDkompatibeles Format umwandeln

Atomara

Atomara

Debrandeter User
Hi@all

ich habe bei mir ein Divx mit der Auflösung 643x336 und mp3 128bit sound.

Nun würde ich diese divx gerne umwandel so dass ich sie mir auf dem DVDPlayer ansehen kann leider hat google nichts vernünftiges ausgespuckt außer ein Gentoo Howto mit transcode was allerdings viel zu kompliziert war und auch vorraussetzte dass das Divx im richtigem format ist.

Am besten wäre ein Gui für diese Aufgabe da man sonst schnell mal ein paar Fehler bei den Konsolenbefehlen machen könnte.


Nun habt ihr schon mal sowas gemacht und kennt ihr die Kniffs ?
Dann schießt mal los
 
ne das programm sucked

nach ca 5 minuten film meint das prog immer es sei fertig und dabei hat der film wohl knapp ne stunde
 
läufts denn? würd mich auch sehr interessieren ..

//edit oops zu spät

MFG

Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben