Distutils.core für Python

M

murph

Doppel-As
Hi!
Ich habe bei einem Pythonprogramm versucht, distutils.core zu importieren.
Allerdings merkt er an, dass /var/mail/ leer ist, was auch stimmt.
Aber ich habe per synapic python vorher installiert, auch das entsprechende Modul.
Wo installiert er das denn bei Ubuntu 5.10 hin?

Das Paket heißt python2.4-setuptools, bei der Suche werden mir zwar Dateien angezeigt, aber kein "distutils.core" und bei der Suche nach "distutils" komme ich in Ordner ohne den Skripten "Extension" (nur "extension") und setup (gar keine Alternative)
Python neu zu installieren birgt ein gewissen Risiko, also wie kann ich das Problem lösen?

Auch wenn ich setuptools importiere, funktioniert es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
In /var/mail liegen normalerweise die Email-Postfaecher der Benutzer *anmerk*.
 
Da muss den wohl ein kleiner Fehler unterlaufen sein!
*strange*
 

Ähnliche Themen

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

faxen geht nicht mehr

Zurück
Oben