Distributions Vorurteile

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von BloodyMary, 24.08.2007.

  1. #1 BloodyMary, 24.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2007
    BloodyMary

    BloodyMary Pornophon

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Ich wollt mal abseits von jeder Ernsthaftigkeit, Charaktereigenschaften von den Benutzern verschiedener Linux Distribution und verschiedener Unix und BSD Varianten sammeln.

    Schön wären Sätze die _ALLE_ Benutzer einer Distro in einen Topf schmeissen.
    Es geht nur um Humor und bezieht sich nicht auf einzelen und soll natürlich niemanden Diskriminieren.
    Ihr könnt auch Verhaltensmuster verschiedener DistroBenutzer aufschreiben die ihr hier entdeckt habt...
    möglichst negativ und Lustig.

    Ich mach auch den Anfang:

    Ubuntu, KUbuntu etc:
    Alle Ubuntu User sind geistig stark beschränkt, und können sich deshalb nicht neben ihrem User Passwort ein root Passwort merken.

    Alle Ubuntu User sind von ihrer Distro so sehr überzeugt, das sie jedem der eine andere Distro benutzt, erstmal sagen müssen, das alles mit Ubuntu wesentlich besser funktionieren würde.

    Gentoo:
    Alle Gentoo User sind erstmal total stolz auf ihr System weil sie alles selbst gemacht haben und alles selbst Kompilieren.
    Daraus kann man folgern, das sie:
    -Zu viel Zeit für ihren Computer verwenden und deshalb natürlich auch kein Privatleben haben.
    -Arm sind, weil sie openSource Software benutzen
    -Eine viel zu schlechte und langsame Hardware haben, und in der Hoffnung das sie wenigstens ein bisschen schneller wird, alles selbst kompilieren.

    Alle Gentoo User wissen, das sie das einzig wahre Betriebssystem haben weil niemand normal sterbliches, dazu in der Lage sein wird sich ein solches system auf zu setzen. Natürlich hätte Gentoo die Gemeinde ohne die Hilfe eines erfahrenen Gentoo Useres sowieso keinen zuwachs.

    Alle Gentoo User wollen mit ihrem Computer nichts sinnvolles machen.

    Der Sinn des Lebens eines Gentoo Users besteht darin sein System zum "perfekten" System zu machen. - Bis zur nächsten Version.

    OpenSuSE:
    Alle OpenSuSE sind Cheater. Denn OpenSuSE hat Yast, es ist der Aimbot und das super Cheat Tool für OpenSuSE.

    Alle OpenSuSE benutzer benutzen OpenSuSE nur wegen Yast und Sax2, da sie nicht dazu in der Lage sind ihr System mit Config Files zu Konfigurieren.

    Alle OpenSUSE Benutzer würden niemals über ihren eigenen Tellerrand hinaus schauen, da sie denken die perfekte Distro gefunden zu haben.

    ...
    Vielleicht fallen euch auch solche Vorurteile ein.
    Schreibt vielleicht dazu welche Distro ihr benutzt.

    Ich hab OpenSuSE und bis vor kurzem auch noch einen Server mit Gentoo.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Distributions Vorurteile

Die Seite wird geladen...

Distributions Vorurteile - Ähnliche Themen

  1. Distributionswahl für gaming Server

    Distributionswahl für gaming Server: Hi Leute, ich suche eine fixe Server-Distribution für die Anwendung als gaming server. Debian ist mir bereits klar, aber ich hörte...
  2. kompilierungs optionen von distributionspaketen

    kompilierungs optionen von distributionspaketen: Hi, gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, mit welchen Optionen ein Paket für eine Distribution kompiliert wurde ? danke und Gruß naked
  3. OpenSUSE diskutiert verlässliche Distributions-Updates

    OpenSUSE diskutiert verlässliche Distributions-Updates: Ein einfaches Update von einer Distributions-Version auf die nächste steht offenbar hoch oben auf der Wunschliste der OpenSUSE-Benutzer....
  4. »Debian Pure Blends« ersetzen Custom Distributions

    »Debian Pure Blends« ersetzen Custom Distributions: Offizielle Unterprojekte von Debian nennen sich künftig »Debian Pure Blends«, da der alte Name »Debian Custom Distributions« zu missverständlich...
  5. Distributionswechsel - wie am sinnvollsten?

    Distributionswechsel - wie am sinnvollsten?: Hallo Leute, seit mehr als einem Jahr habe ich nun SuSE 10.1 auf meinem Notebook laufen. Das Hauptproblem, weswegen ich mich jetzt auch zum...