Dist-Upgrade für Anfänger

Hatte ich schon erwähnt, dass ich weder Gnome noch bunte Icons auf meinem Desktop mag ;)

Kannst ja versuchen als auszuführendes Programm "sh /home/nemesis/script" anzugeben. Odr Du kopierst das Teil nach /usr/local/bin und machst es da mit "chmod 755 script" ausführbar ... dann solltest Du das auch direkt aufrufen können. Idealerweise solltest Du dann vielleicht noch statt "fileliste.txt" sowas wie "/home/nemesis/fileliste.txt" eintragen ... bin mir nicht ganz sicher, so der die sonst hinspeichert ...

Ansonsten halt mal bei den "Gnomen" fragen ...
 
^^ thx, ich werds ma ausprobieren, wenns net klapt is au net arg schlimm ;-)
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

PHP Version von 5.3 auf 5.4 Updaten (Centos 6.5)

MacBook Pro hat Benutzer-Konten vergessen

Einfache Methode für ein Backup gesucht

Zurück
Oben