Display für Laufwerksschacht

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von karloff, 11.07.2014.

  1. #1 karloff, 11.07.2014
    karloff

    karloff Routinier

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ~/
    Moin,
    nach mehreren vergeblichen Suchen im Netz frag ich einfach mal hier.
    Und zwar suche ich ein Display welches ich nach möglich ohne viel fummelei in nen Standart Laufwerkschacht kriege.
    Muss nichts tolles sein, mir reichen eigentlich schon 2 line text aus 3/4 wäre natürlich besser.
    Anbindung sollte über usb laufen (hab da noch nen internen port auf dem board frei)
    Achja und Linux compatibel (lcdproc) für Windows finde man genug.

    Wenn wer irgendwas kennt wo man die auch bestellen kann nicht nur angucken wäre ich für nen Link dankbar ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. @->-

    @->- Guest

    Also direkt passend wirst du bestimmt nichts bekommen. Aber so eine Schachtblende und ein scharfes Messer sowie etwas Geduld sollten reichen da was zu basteln. Schau mal bei Reichelt http://www.reichelt.de/DOG-LCD-Module/2/index.html?&ACTION=2&LA=102&GROUPID=3007 dort gibt es sehr viele verschiedene Displays in allen Größen und Preisklassen. Ob die verwendeten Controller unter Linux problemlos ansteuerbar sind weiß ich nicht, aber Google wird dir da bestimmt helfen.
     
Thema: Display für Laufwerksschacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. display für laufwerksschacht

Die Seite wird geladen...

Display für Laufwerksschacht - Ähnliche Themen

  1. Head-Up-Display für KDE

    Head-Up-Display für KDE: Alex Fiestas hat einen Prototypen für ein Head-Up-Display für KDE vorgestellt. Es ist als Plugin für KRunner implementiert. Weiterlesen...
  2. Raspberry Pi bekommt eigenes Touchdisplay

    Raspberry Pi bekommt eigenes Touchdisplay: Das offizielle Zubehör rund um den Minirechner »Raspberry Pi« wurde um einen Touchscreen ergänzt. Die 7 Zoll große Erweiterung bietet eine...
  3. xrandr: cant open display

    xrandr: cant open display: Moin ich hier ein Problem und keine Lösung parat :/ Und zwar kA ob es daran liegt darf ich das erste mal mit ner ATI Graka Erfahrungen sammeln....
  4. Odroid-XU3: Entwicklerboard mit Octa-Core-CPU, 2 GB RAM und Displayport

    Odroid-XU3: Entwicklerboard mit Octa-Core-CPU, 2 GB RAM und Displayport: Hardkernel, ein südkoreaniscer Hersteller von Einplatinencomputern, hat mit dem Odroid-XU3 ein neues Entwicklerboard in sein Angebot aufgenommen....
  5. Anzeige fehlerhaft nach Displaytausch

    Anzeige fehlerhaft nach Displaytausch: Moin! Ich hab hier bei einem Sony vaio das Display getauscht hat sich auch als sehr einfach herausgestelt aber leider ist die Anzeige fehlerhaft...