Diskettenlaufwerk entfernen

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von nomax, 15.04.2007.

1. nomax

nomax Eroberer

>>heyho, hab heute mal mein Diskettenlaufwerk ausgebaut (weiss schon gar nicht mehr, wann ich es das letzte mal gebraucht habe...

Hab unter "Computer" aber immernoch das Element "Diskette 1", wollte fragen, ob mir Jemand sagen kann, wie ich das entfernen kann.

danke schonmal,

kray'

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 15.04.2007
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Das Laufwerk war doch vermutlich in Deiner etc/fstab vermerkt, oder? Müsste doch reichen, den entsprechenden Eintrag dort zu entfernen.

4. nomax

nomax Eroberer

>>Danke gropiuskalle, hat geklappt, habs einfach aus der fstab herausgelöscht.

kray'

Thema:

Diskettenlaufwerk entfernen

Die Seite wird geladen...

Diskettenlaufwerk entfernen - Ähnliche Themen

1. externes diskettenlaufwerk kann nicht genutzt werden

externes diskettenlaufwerk kann nicht genutzt werden: wenn ich auf das externe diskettenlaufwerk zugreifen will, kommt folgende meldung: Laufwerk kann nicht eingebunden werden. Die...
  2. Auf Laptop 120Mhz 16mb Ram und nur Diskettenlaufwerk soll Linux

Auf Laptop 120Mhz 16mb Ram und nur Diskettenlaufwerk soll Linux: Hi, Ich habe einen super Fund gemacht. Ein satellite 210cs von Toshiba. Er wurde "Designed for Windwos 95" z.Z läuft 98 drauf, aber das soll...
  3. Zugriff auf Diskettenlaufwerk

Zugriff auf Diskettenlaufwerk: Hallo, wie funktioniert unter Linux der Zugriff aufs Diskettenlaufwerk? Ich hatte eine Diskeete drin und habe die Dateien, die auf der Diskette...
  4. Diskettenlaufwerk einbinden

Diskettenlaufwerk einbinden: Moin Moin, ich möchte via USB ein Diskettenlaufwerk an mein Notebook anschließen. Aber ich muss es erst einbinden. Wie? Über KDE hab ich´s...
  5. wie mounte ich das diskettenlaufwerk

wie mounte ich das diskettenlaufwerk: hi, bei der installation von suse9.1 hatte ich mein diskettenlaufwerk nicht angeschlossen. wie kann ich das jetzt nachträglich einbinden?...